Ich bin wieder in Münster.
Vormittags waren wir etwas spazieren an der Wupper, anschließend hatte meine Tante zum Mittagessen eingeladen. Sie war letzten Sonntag bei uns, ich hatte gekocht und ihr definitiv erzählt, dass ich dieses Wochenende auch kommen würde, weil ja mein Bruder, der selten kommen kann, weil er soweit weg wohnt, auch da wäre.
Als wir bei der Tante in der Tür stehen, schaut sie mich ganz verblüfft an, dass ich auch dabei bin, mit mir hätte sie nicht gerechnet. Ich hatte ja gedacht, sie hätte mich nur veralbern wollen, aber sie hatte tatsächlich nur für drei gedeckt.
Naja, Mittagessen hat dann auch für vier Menschen gereicht - aber seltsam war die Aktion schon.
Nach kurzer Pause wurde ich dann am Bahnhof abgesetzt, während mein Vater und mein Bruder zur nächsten Spaziertour aufbrachen.
Ich hatte wieder Spaß mit der National Express, sie kamen nur mit einem halben Zug. Mit etwas Glück habe ich ab Hagen einen Sitzplatz ergattert. Verspätung gab es genug, dass mein Bus am münsteraner Bahnhof weg war und ich laufen musste.
Jetzt bin ich erstmal müde.