scheinfeld
Foren-Urgestein
Cara dann besser aufpassen, dass kein Dreck in die Wunde kommt. Also Ruhetage einlegen
Gute Besserung für dich!Tubi, Tetanus ist aktuell, da passe ich auf.
Jetzt ist das soweit zu, das ein Pflaster reicht. Aber ich brauch es nicht, das es sich entzündet. Und klar es war ein neues Messer, superscharf. Und klar damit schneidet man sich.
Guten Morgen,
nach einem wunderbaren Sonnentag gestern folgt ein bedeckter Tag. Es ist mir viel zu kalt.
Heute Nacht war ich wieder aktiv. Die Nacht war für mich um 3:30 Uhr beendet.
Wir könnten uns mal zum Kaffee verabredenIch habe es bis 4 Uhr geschafft
Ich war leider auch wieder sehr lange wach. Hoffe, dass die Nacht heute besser wird, etwas Schlaf braucht der Mensch...
Marmande, wenn ich deine Urlaubsbilder sehe bekomme ich lange Zähne
Ok, die Touristenhorden bräuchte ich nicht, aber Italien und Frankreich... seufz. Ja, würde mir jetzt auch gefallen.
Hoffentlich klappt es bei uns auch bald mal wieder...
Ja, für diese E-Dampfern gibt es sowas . Ist aber noch gesundheitlichsschädlicher als normale Zigaretten.Sagt mal gibt es eigentlich Zigaretten mit Gummibärchenaroma oder so..? Sowas rauchen unsere Nachbarn immer, das ist so scheußlich.![]()
Können das auch Liquids für ein Dampfgerät sein? Da gibt es -glaube ich - alle Geruchs- und Geschmacksrichtungen, die sich die chemische Synthese vorstellen kann.Sagt mal gibt es eigentlich Zigaretten mit Gummibärchenaroma oder so..? Sowas rauchen unsere Nachbarn immer, das ist so scheußlich.![]()