Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Marmande, willkommen zurück. Da hattet Ihr ja genug Platz im Flugzeug.
    Jetzt erst mal alles auspacken und zu Hause ankommen.

Pyromella, Du bist auch zu Hause angekommen, oh so eine Fahrt war sicher nicht so schön, aber da muss man wohl durch.

scheinfeld, so ein Tag mit alles rund herum gesperrt ist nicht toll, aber nicht zu ändern.

Luise, gut das Du mal länger geschlafen hast.

Ich habe mir heute einen gemütlichen 1. Mai gemacht, ein kleiner Spaziergang den habe ich gemacht, ansonsten war ich zu Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Abend.

scheinfeld, das ist wirklich ein Witz, für eine Person hätte ich ja gesagt ist in Ordnung, aber nicht für alle.

Marmande, ich hoffe es gibt genug Geld für den Koffer.

Heute war es hier bedeckt und kühl. Also gab es genug drinnen zu tun.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen, die Sonne scheint und es soll ein schöner Tag werden. Noch sind es nur 2 Grad.
    Gleich geht's auch wieder in den Garten, ein paar Kleinigkeiten erledigen. Außerdem muss ich den Tomaten längere Stäbe verpassen, die sind so groß geworden.

• Guten Morgen, auch hier ist es sonnig und kalt. Aber die Sonne wird uns hoffendlich auch weiter wärmen und nicht nur beleuchten. Von +1°C bis 6°C sind wir ja schon gekommen.

• Guten Morgen. Die Einsätze der neuen Blumenkästen mit Petunien sind eben auf den Balkon gezogen. Keine Ahnung ob es Bodenfrost gab, wir haben lange geschlafen. Heute geht's hier rund. Rasen muß gemäht werden, Canna grottenolmi soll ans Licht kommen und am Abend haben wir Gäste. Bis dahin muss die Bude aufgeräumt sein. 🫣

Puh, mehrere Kilo Spinat im GWH geerntet und verarbeitet... 🥴 Spargel steht auf dem Herd und kocht.
    Fast Feierabend...

Guten Morgen.
    Kaffee steht bereit. Der Fast-Vollmond hat mich heute Nacht geweckt und mir doch zuviel Schlaf geraubt. So richtig wach geht anders....
    Ich bin auch wach geworden heute Nacht. Aber nicht wegen des Vollmondes, sondern wegen der Badeaktion im Nachbarhauses. Muss man wirklich Nachts um 3:00 Uhr baden?
    Stundenlang😕.

• Zurück
    Oben Unten