Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen und gute Besserung
    Wir laufen gerade in Genova ein

20230428_063842.jpg

20230428_064711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dankeschön. Wir machen es uns heute gemütlich, fahren mit der Metro vom Hafen ins Zentrum und laufen ein paar Meter zu unserer Stammkneipe. Wir haben dabei ein paar Mitreisende im Schlepptau. Zum Dessert geht's mit dem Aufzug hoch nach Castelletto. Dort wird die Aussicht bewundert und ein Kaffee/ Gelato genossen. Auf dem Rückweg gibt's noch Shopping in der Via Roma. Heute also Entspannung und ganz bestimmt keine Horden von Touristen. Viele Passagiere machen einen Ausflug nach Portofino. Das Kaff ist völlig überbewertet.

Guten Morgen, einen sonnigen und trockenen Tag wünsche ich euch, gestern Abend hat es hier runter geschüttet, das war schon sintflutartig.
    Ich hoffe heute auf trockenes Wetter.Geschlafen hab ich wie ein Murmeltier 😅

• Ich war leider auch wieder sehr lange wach. Hoffe, dass die Nacht heute besser wird, etwas Schlaf braucht der Mensch...

Marmande, wenn ich deine Urlaubsbilder sehe bekomme ich lange Zähne 😉
    Ok, die Touristenhorden bräuchte ich nicht, aber Italien und Frankreich... seufz. Ja, würde mir jetzt auch gefallen. :roll:
    Hoffentlich klappt es bei uns auch bald mal wieder...

Sagt mal gibt es eigentlich Zigaretten mit Gummibärchenaroma oder so..? Sowas rauchen unsere Nachbarn immer, das ist so scheußlich. 😖

Ich war leider auch wieder sehr lange wach. Hoffe, dass die Nacht heute besser wird, etwas Schlaf braucht der Mensch...

Marmande, wenn ich deine Urlaubsbilder sehe bekomme ich lange Zähne 😉
    Ok, die Touristenhorden bräuchte ich nicht, aber Italien und Frankreich... seufz. Ja, würde mir jetzt auch gefallen. :roll:
    Hoffentlich klappt es bei uns auch bald mal wieder...

Man findet trotzdem ein paar ruhige Plätze. Der Vorteil des riesigen Schiffes ist eben der viele Platz. Trotz der vielen Menschen an Bord findet man eine freie Liege.
    20230429_162125.jpg20230429_162137.jpg

Sagt mal gibt es eigentlich Zigaretten mit Gummibärchenaroma oder so..? Sowas rauchen unsere Nachbarn immer, das ist so scheußlich. 😖
    Ja, für diese E-Dampfern gibt es sowas . Ist aber noch gesundheitlichsschädlicher als normale Zigaretten.
    Da lobe ich mir doch ne vernünftige Pfeife, das riecht deutlich besser, ich hatte einen toll riechenden Tabak, Sherry & Cherry. :grinsend:

Ja, gegen den Geruch einer altmodischen Pfeife mit gutem Tabak habe ich (auch als Nichtraucher) nichts einzuwenden.
    Aber dieses aromatisierte Chemiezeug stinkt dermaßen widerlich... 😖

• Zurück
    Oben Unten