Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heißt es nicht immer Krankenschwestern und Ärzte wären die schwierigsten Patienten..? 😉 (weil sie den guten Rat, den sie anderen geben selbst für sich nicht umsetzen und weitermachen :grinsend:)
    Mensch, Sigi... ich hoffe auch, dass du dich nicht übernommen hast. Das ist ja auch nicht das beste Wetter für solche Gewaltaktionen...

• Hab mir heute 46 Sack (a 40l) Blumenerde geholt. Im Hof sind sie schon mal schön aufgestapelt, 2 hat meine Nachbarin bekommen, 8 sind für die Gräber auf’m Friedhof bestimmt und den Rest muss ich jetzt noch gleichmäßig verteilen.
    Wow, das ist ja mehr als ne halbe Palette.
    Bist Du mit Hänger gefahren oder mehrmals?
    Und was hast Du für Erde geholt?
    Und wo willst Du sie verteilen? Im Garten oder in Pötten?
    Die 40 Liter Säcke sind wenigstens nicht so schwer.

Bin mit dem Auto 2x gefahren, war ja nur wenige KM entfernt.
    Ist diese Erde
    Die größeren Säcke sind teurer pro Liter gewesen.
    Verteilt wird die Erde in den Ecken, am Giebel, auf dem Dach, meine 2 Doppelgräber auf dem Friedhof und für die Pötte.

Bin mit dem Auto 2x gefahren, war ja nur wenige KM entfernt.
    Ist diese Erde
    Die größeren Säcke sind teurer pro Liter gewesen.
    Verteilt wird die Erde in den Ecken, am Giebel, auf dem Dach, meine 2 Doppelgräber auf dem Friedhof und für die Pötte.
    Hattest Du die Erde schonmal?

• Kommt immer darauf an wie feucht das Substrat ist. Ich hab vor kurzem einen 40l Sack Floragard Rosenerde gekauft... der wog ordentlich. Obwohl du ja Recht hast und 40l normalerweise gerade noch gut gehen.
    Ja, aber wenn das Substrat dasselbe ist oder die Tütengröße unterschiedlich dann sind sie schwerer.
    Ich habe lieber kleine Säcke. Die sind handlicher für mich kleine Person.
    Aktuell wuppe ich 70 Liter Säcken rum. Die sind aber zum Glück recht leicht. Eine torffreie Erde mit viel Kokos.

• Wir warten auf die Buchungsbestätgung für unsere erste Fahrt seit es die Seuche gibt. Sollte die heute kommen würden wir Sonntag den 23. April nach München fahren und von dort nach Barcelona fliegen. Ab Barcelona fährt dann ein LNG Dampfer von Costa. Es wäre dann das erste Mal, daß ich Rom anschauen könnte.

Frau hat mal wieder ein Mörderschnäppchen gefunden. Hoffentlich klappt es.

• Zurück
    Oben Unten