Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tubi, ich koch dir auch noch einen Tee, und ich glaube, mehr Kaffee ist auch nicht schlecht, wenn so viel getrunken wird.
    Becher stehen wie immer auf dem Tresen.

@Marmande , wieviel Zeit habt ihr in Rom? Lauft ihr da als Gruppe mit Führung rum, oder seid ihr auf euch gestellt?

Schade um Schottland, aber da schafft ihr es in den nächsten Jahren vielleicht auch noch hin.

• Ich fühle mich irgendwie schlapp, hatte soviel vor, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.
    022F8DBF-D8D2-40FB-8F6B-CA7A7330E8BD.jpeg

• Ich hätte viel Lust etwas zu machen....aber heute siegt die Vernunft.

Bin nach der Apotheke in den Garten gefahren, die Anzuchten im GWH gießen.

Wo kommt denn so plötzlich das ganze Grün in den Beeten her? Beim nächsten Besuch schau ich mir die Staudenbeete genauer an. Bestimmt ist da viel dabei, was ich nicht gepflanzt hab

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
    Wir sind nach dem Frühstück noch durch die Stadt geschlendert. Danach wollte ich zu Fuß nach Hause, aber es hat so heftig geregnet, dass ich auf halber Strecke in den Bus gestiegen bin.
    Jetzt fühle ich mich etwas müde.

Guten Morgen, wie geht es allen Kranken?

Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden können.

Ach wie fein regnet es - und sieht so aus, als könnten wir damit heute noch lange Freude haben.
    Dann ist der Gang zum Markt irgendwie kein Vergnügen, aber so ein bisschen was hätte ich schon gerne, also muss ich mich aufraffen, auch bei Dauerregen.

• Zurück
    Oben Unten