Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nachts gab es ein bisschen Nass, vorhin auch wieder ein bisschen-gut für den Dünger. Hab mir vorhin das Abführmittel für die Darmspiegelung nächste Woche geholt..da freu ich mich schon richtig drauf:sneaky:

• Guten Morgen.
    Es regnet immer noch. Draußen randaliert ein Entenpaar. Die sind gestern schon auf dem Kirchturm gelandet. Komische Vögel, es gibt doch ein paar Meter weiter den Fluß und einen großen Angelweiher.

Guten Morgen,

Draußen randaliert ein Entenpaar.
    Ich habe im ersten Moment gelesen
    "Draußen randaliert ein Ehepaar"🤣

Bei uns hat's auch viel geregnet heute Nacht. Im Moment ist der Himmel immer noch bedeckt.
    Ich werde jetzt mit einem starken Kaffee in den Tag starten und hoffe, dass es tagsüber trocken bleibt, damit ich im Garten noch etwas tun kann.

Guten Morgen.

Vermelde momentan blauen Himmel aus Münster - aber genug Wind, so dass es nicht sicher ist, was wir noch hergeweht bekommen.

Ein weiterer Kaffee ist jetzt eine gute Idee.

• Mal was Anderes. Mein Pfirsichbaum wurde letztes Jahr Opfer der Wühlmäuse. Ich hatte mir vorgenommen das Ding ein paar Jahre blau zu lackieren und dann zu schauen, was ich mache.

Irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Ich bräuchte ein paar Ideen für den Ersatz. Kein Apfelbaum, keine Kirsche. Es gibt hier Wühlmäuse, Sandboden und in den letzten Jahren ziemlich wenig Wasser.

Ließt sich gerade wie ideal für eine Kakteenplantage .

:ROFLMAO:

Feige mag ich auch nicht.

Mal was Anderes. Mein Pfirsichbaum wurde letztes Jahr Opfer der Wühlmäuse. Ich hatte mir vorgenommen das Ding ein paar Jahre blau zu lackieren und dann zu schauen, was ich mache.

Irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Ich bräuchte ein paar Ideen für den Ersatz. Kein Apfelbaum, keine Kirsche. Es gibt hier Wühlmäuse, Sandboden und in den letzten Jahren ziemlich wenig Wasser.

Ließt sich gerade wie ideal für eine Kakteenplantage .

:ROFLMAO:

Feige mag ich auch nicht.

Aber ein Baum soll es werden?

• Zurück
    Oben Unten