Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht ins Gartencenter ist kein Problem. Nicht auf den Wochenmarkt aber ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss ich ja auch für frische Lebensmittel hin und dann hilft nur Selbstbeherrschung, wenn es wieder so wunderschöne Pflanzen gibt.
Aber wir waren im Gartencenter und ich hab mir so ein großes Lob verdient.
1x Komposterde, 1x Erde, 1x Lauchzwiebelsaat, 1x Sprossenmix und Katzenfutter..Keine Pflanzen....
Bei uns eröffnet demnächst ein Dehner. Vor Jahren gab's an der Stelle einen LaFiora von Hornbach, da war Einkaufen in der Mittagspause öfter mein Zeitvertreib. Danach war es nur ein irgendwie komischer Baumarkt den Hornbach dann geschlossen hat.
Ich fürchte, demnächst lasse ich wieder zu viel Geld in dem Gebäude.
ich war gestern noch Mal den ganzen Tag in der Klinik. Mein Sohn wurde operiert und bei der Gelegenheit habe ich meine Kollegen und Kolleginnen besucht.
Viele haben mich gefragt, ob ich die Arbeit nicht vermisse. Nein, ich vermisse sie wirklich nicht.
Die OP ist gut verlaufen, mein Sohn durfte gestern Abend schon wieder zu seiner Familie und ich durfte heute morgen wieder ausschlafen.
Guten Morgen.
Erfreuliche Nachrichten, so startet man gerne in den Tag.
Hier regnet es seit gestern Nachmittag. Ich hoffe das gehackte Unkraut in den Gemüsebeeten hatte genug Zeit zu vertrocknen. Heute werde ich das. erste Mal seit Tagen nicht im Garten wühlen.
Moin, die Frühschicht kocht mal den ersten Kaffee.
Irgendwie bin ich zu früh aufgewacht und nun lohnt das wieder Einschlafen auch nicht mehr - in einer halben Stunde wäre es eh Zeit für den Wecker.
Nachdem es gestern den ganzen Tag über geregnet hat, hatten wir jetzt eine sternenklare Nacht. Ich fürchte, dass es richtig kalt geworden ist. +1°C behauptet die Anzeige.
Guten Morgen, bei uns hat's gestern auch fast den ganzen Tag geregnet.
Heute morgen haben wir 4 Grad, es ist
bedeckt und ich denke, da kommt bald wieder was Nasses vom Himmel.
Pyro, danke für den Kaffee.
Da hat doch jemand was vom Samenhaus und Schnäppchenblumenzwiebeln geschrieben. Hab eben nur mal reingeschnuppert. Werde mir dann gleich mal Stift und Papier zur Seite legen und dann im Schnäppchenparadies versinken