Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Prinzipalmarkt ist schon seit ein paar Tagen in den Stadtfarben geschmückt.
    Grüße aus der westfälischen Karnevalshochburg.

P1000279.JPG P1000280.JPG

Ich werde heute im Spätnachmittag wieder flüchten, denn meine Welt ist das nicht.

• Mein Dorf ist nicht verschont....
    Gestern Generalprobe, heute Karnevalsparty und morgen Prunksitzung im Festzelt. Da haben wir einen sehr guten Platz..... ganz oben auf der Bühne im Elferrat. 😆🥳
    Sonntag dann Karnevalsumzug, Kinderkarneval und zum Schluss die Stunksitzung.
    Montag habe ich zum Glück Urlaub!
    Helle für lau!

Ich fand Karneval früher schön.
    Auf dem Dorf war es immer sehr nett.
    Jeder kannte jeden und man traf sich zum Feiern, mit oder ohne Kostüm.
    Mein Bruder spielte damals in einer Band, es wurde getanzt, viel gelacht und gesungen.
    In der Stadt ist es anonymer und alkohollastiger. Da laufen mir zu viel Betrunkene herum. In der Klinik lagen schon die ersten Jugendlichen vor 11:00 Uhr im blauen Salon zum ausnüchtern.

• Guten Morgen,

Kaffee und Tee ist fertig.

Ich hatte einen furchtbaren Traum😱. Ich war bei Glatteis mit dem Auto unterwegs, bin einen Berg hinunter gerutscht und konnte nicht bremsen. Kurz vor dem Aufprall bin ich wach geworden. War ich froh, dass alles nur ein Traum war.

Hier ist es grau bei 10 Grad und es regnet immer wieder. Glatteis gibt's nicht und ich kann gleich unbesorgt zum Einkaufen fahren.

Guten Morgen,

Kaffee und Tee ist fertig.

Ich hatte einen furchtbaren Traum😱. Ich war bei Glatteis mit dem Auto unterwegs, bin einen Berg hinunter gerutscht und konnte nicht bremsen. Kurz vor dem Aufprall bin ich wach geworden. War ich froh, dass alles nur ein Traum war.

Hier ist es grau bei 10 Grad und es regnet immer wieder. Glatteis gibt's nicht und ich kann gleich unbesorgt zum Einkaufen fahren.

Ich kann heute nicht einkaufen...im Traum hat man mir den Geldbeutel geklaut :censored:

Auf dem Weg zur Sparkasse um das Konto sperren zu lassen, bin ich aufgewacht. Puh- Einkauf gerettet

• Zurück
    Oben Unten