Billas Schnackschnack-Zackzack

Im Moment bin ich sauer. Junior wollte uns heute 6 Bretter und 2 Pfosten zusägen mit der Profisäge und nun schüttet es.
Notfalls würde es auch in der Hütte gehen, aber...
Sonst werden wir morgen mit der Stichsäge arbeiten, deutlich blöder

• Guten Abend.

Hier gab es auch ein paar Tage Regen und sogar mal Sturm. Heute war es sonnig, aber windig und mit 4 Grad nicht gerade warm. Einen Spaziergang habe ich trotzdem gemacht.

Im Garten war ich noch nicht, mir ist das zu kalt und nass. Aber gut etwas eingesät habe ich hier zu Hause schon.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

• Wir waren eine Stunde im Garten, Vertrocknetes abschneiden. Danach waren wir beide tiefgekühlt. Brrr, war der Wind ungemütlich.

Inzwischen bin ich wieder in Münster. Erst am Bahnhof bin ich auf nennenswerte Mengen Jecke getroffen. Ging aber noch für einen Karnevallsflüchtling wie mich.

Nur der Bus vom Bahhof nach Hause war schon etwas speziell. Der Bus war mit Linie 10 beschriftet und der Fahrer machte dann Durchsagen "Ich bin die 7". Aha. Mir wäre es lieber gewesen, wenn er die Linie 7 gefahren wäre und nicht verkörpert hätte. :verrueckt:

An der ersten Haltestelle nach dem Bahnhof drängten soviel Leute rein, dass ein Fahrgast nicht mehr raus kam, Tür noch einmal öffnen ging nicht. An der zweiten Haltestelle kamen wir dann beide raus, aber einen Niederflurbus muss man ja nicht absenken. Sprungtiefe von einem halben Meter war jetzt nicht das, was ich mir zum Aussteigen mit Tourenrucksack auf den Schultern erträumt hatte. Immerhin war ich so mit Gepäck schneller zu Hause, als wenn ich gelaufen wäre - zumal ein wunderbarer eiskaler Nieselregen zu dem deutlichen Wind eingesetzt hatte. Ach ist das fein scheußlich. Ich brauche erstmal heißen Tee zum Auftauen.

Unsere Astschere hat nach 22 Jahren den Geist aufgegeben.
    Wir haben uns gestern eine neue gekauft im Gartencenter.
    Ich habe ja noch den Gutschein vom Gartencenter,
    den mir meine Kollegen zum Abschied geschenkt haben.
    Ich habe keine Pflanzen gekauft, wie ich das geschafft habe, weiß
    ich auch nicht. Aber bei den Tomatensamen bin ich schwach geworden.
    Der Gutschein gibt noch was her. Vor Mai darf ich nicht mehr ins Gartencenter.

• Zurück
    Oben Unten