Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geschafft. Der Weg zurück nach Münster war heute etwas länger - statt 1 1/4 Stunden war ich reichlich 3 Stunden unterwegs.

Das Stellwerk in Schwelm (ich wusste gar nicht, dass Schwelm ein eigenes Stellwerk hat) war kaputt, lautete die Info. Nach ca einer halben Stunden in der Kälte kam die Durchsage, dass das Stellwerk repariert sei, man aber noch mit Ausfällen und Verspätungen rechnen müsste.

In der Tat. Mein RE7, der 15.05 von Schwelm aus hätte starten sollen, wurde in den Durchsagen nicht einmal erwähnt, alles andere, was in meine Richtung sich bewegte, fiel aus, bis es endlich eine S-Bahn nach Hagen gab.
    In Hagen wartete eine RE7, die 16.22 Uhr losfuhr. Durch Schwelm wäre sie also gar nicht gekommen. Leider fuhr dieser Zug nur bis Hamm, also Umstieg in die nächste RB 69, die sich mit nur 5 Minuten Verspätung auf den Weg nach Münster machte. Halt an jeder Milchkanne inklusive, immerhin war es ja eine Regionalbahn und kein -express.

Das Wochenende bei meinem Vater war schön, aber die Rückfahrt hat unglaublich geschlaucht.

edit: Da fehlte noch ein t

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Enkelkind hatte heute Nacht einen Pseudokruppanfall. Die arme Maus.
    Jetzt sitzen sie im Uniklinikum.
    So ein Mist, Luise.
    Hatte unser Sohn vor paar Tagen auch. Wir hatten dann um fünf Uhr morgens 11 Leute im Wohnzimmer: Feuerwehr, Notärzte + Sanitäter.
    Es ist unglaublich wie schnell und zahlreich hier aufgeboten wird, wenn einem Kind was fehlt! Da dankt man dem Himmel auf Knien für! Ich hätte jede/n einzelne/n der Einsatzkräfte umarmen mögen - so schnell und so freundlich, am frühesten Morgen...
    Gute Besserung für deine arme Enkelin! Die Infekte dieses Jahr haben es in sich...

• Guten Abend.

Pyromella, so eine Lange Fahrt die schlaucht, das glaube ich gerne.

luise, gut das es dem kleinen schon besser geht.

Taxus Baccarta, bei Euch war der Rettungsdienst schnell da, gut so. Gut das so viele Leute da waren, aber man fühlt sich dann etwas fehl am Platz. Aber dem Jungen geht es besser und nur das ist wichtig.

Ich habe mir heute einen gemütlichen Sonntag gemacht.

Guten Morgen!

Allen noch Kranken wünsche ich gute Besserung.

Ich bin gestern sehr früh eingeschlafen und habe trotzdem heute Morgen noch verschlafen, so dass ich fix losmusste, ohne morgens beim Kaffee noch im Forum herumtrödeln zu können. Immerhin ist es trocken und deutlich wärmer geworden.

• Die Kids bieten tgl was Neues..
    Schwiegertochte erbricht seit heute Nachmittag, der Große hat sich eben mit Ohrenschmerzen gemeldet. Dafür ist der Mittlere wieder rotzfrech- also gesund.
    Ich werde morgen mit Mundschutz,Cola und Salzletten hinfahren und schauen was ich übernehmen kann. Junior ab 9.30 zum Flughafen

Dazu kommt, dass sich in den letzten Tagen eine Person Kindern auf dem Schulweg nähert :devilish: ,sie ans Auto lockt. Polizei ist eingeschaltet..

Es kann ja nur besser werden

• Zurück
    Oben Unten