Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Pyromella, Du hast verschlafen und dann musstest Du gleich los.

scheinfeld, ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg, hier war es auch windig und ungemütlich. Regen gab es auch noch dazu.
Ich hoffe bei den Kindern sind bald alle gesund und das die Person die sich den Kindern nähert gefasst wird.

Marmande, Glatteis ist nicht toll, da bleibt nur vorsichtig sein.

Linserich, schönes Wetter ist gut. Hier war dann wohl das schlechte Wetter.

Golden Lotus, hier ist es zwar etwas wärmer, dafür aber auch stürmisch, Bis zum Frühling dauert es noch.

Hier gab es noch Zeitung lesen, mit dem Hund beim Regen raus und dann wieder viel kopieren und weg schicken.

Allen einen schönen Dienstag.

• Man muss auch ohne pflegende Großmütter auskommen: meine Schwiegermutter war immer dann, wenn ich sie gebraucht hätte, anderweitig "verpflichtet" - und sei es nur darum gegangen, dass sie einfach kurzfristig einen Urlaub gebucht hatten.

• Ich denke, es kommt drauf an, wie alles eingespielt ist. Bei der Familie meines Bruders sind im Fall der Fälle Freunde/Nachbarn eingesprungen, weil wir einfach viel zu weit auseinander wohnen. Meine Eltern hätten gerne die Enkel gehütet, aber dafür einmal quer durch die ganze Republik reisen? Das machte man nur in planbaren Sonderfällen.

Der Große wurde aus der Schule abgeholt..erbricht. Mama liegt schachmatt im Bett...

Haushalt bei den Kids mit Maske und Desinfektion erledigt. Den Mini hole ich nachmittags vom Kiga ab und beschäftige sie einschließlich Abendessen. Der Mittlere aktuell bei mir. Schlafen müssen sie daheim

Was wäre gewesen, wenn ich noch nicht in Rente wäre- da denken wir nicht drüber nach:rolleyes:

Sohn aktuell im Flieger.

Guten Abend.

scheinfeld, ja was wäre wenn Du nicht in Rente wärst, da mag man nicht drüber nach denken.
    Aber toll wie Du das alles schaffst.

Pyromella, ja wenn die Eltern zu weit weg wohnen dann springen Freunde und Nachbarn ein. Anders geht es nicht.

wilde Gärtnerin, schade das Deine Schwiegermutter keine Zeit hatte, aber auch das muss man akzeptieren.

Marmande, gut das es nicht mehr gefährlich glatt ist, bäh war das Wetter hier auch.

Luise, da ist wieder Deine Hilfe gefragt.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

• Hast mein vollstes Mitgefühl, ginge mir wohl noch schlimmer um diese Uhrzeit.

Muss auch gleich los zum Termin und bin auch noch so müde. Um halb 5h fühlte ich mich deutlich munterer.

Ich habe auch meinen Enkel zum Frühstück da. Er hat erst in der 2. Stunde Unterricht.
    Und nach dem Unterricht kommt er jeden Tag zu mir zum Hausaufgaben machen und nach dem Abendbrot wird er nach Hause gefahren.

Einen schönen Tag euch allen,und den kranken gute Besserung.
    Hier ist es regnerisch und windig.
    Wir wollen heute Mal zum Asiaten, Mittagstisch essen, nach dem ganzen umgeräume gestern, da wird später noch bischen weiter gemacht, wieder alles einräumen.☘️☘️

• Zurück
    Oben Unten