Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.522
Ort
Münster (Westfalen)
Guten Morgen! Es ist trüb und will nicht recht hell werden, dafür wird man nicht direkt tiefgefroren, wenn man das Haus verlässt.

Kaffee und Tee sind fertig, wer noch eine ( weitere) möchte.
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!

    10°C und endlich gab es mal anständigen Regen. Ich bin aber heute auf den Bus ausgewichen, auf Dusche in Kleidung auf dem Fahrrad hatte ich keine Lust.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Heute war es hier rauch schon recht kühl, nur 6 Grad und es wird noch kühler.
    Regen gab es hier nicht, dafür genug Wind.

    Ich war viel mit Papierkram und versuchen aufzuräumen beschäftigt und heute erst mal im Garten. Da gab es einiges zu tun, aber gut morgen noch mal hin und dann ist das Gröbste erledigt. Jedenfalls so weit winterfest. Die Beete habe ich nicht mehr sauber gemacht. Mal schauen, wie das Wetter wird.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen.

    Schön, mal wieder von dir zu lesen, Cara, aber zu der Zeit, als du hier warst, habe ich tief und fest geschlafen.

    Kaffee, Tee und Porridge sind fertig. Draußen ist es nass, der Wind heult bei noch milden 9°C. Ich fahre gleich mit dem Bus zur Arbeit, bei dem Wetter mag ich nicht mehr aufs Fahrrad.
     

    mai12

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Dez. 2011
    Beiträge
    1.197
    Ort
    Sachsen
    Guten Morgen !

    Wir haben 5 ° und bedeckt. Sieht nach Regen aus.

    Ich muss heute noch mal auf den Friedhof, vor den Totensonntag noch was richten.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.887
    Endlich Zeit für Hausarbeit:( , es regnet vor sich hin; die letzten schönen Tagen hab ich lieber im Garten in der Sonne verbracht.
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.547
    Ort
    Mittelhessen
    Soviel Du möchtest. Kann sie regelmäßig in Eimer mit Deckel abfüllen.
    Wichtig ist, dass keine Schadstoffe in dem Verbrannten sind.also keine Lacke oder so. Aber das nehme ich nicht an bei Dir. :freundlich:
    Ich brauche nicht viel. Nur für die Jungpflanzen. Letztes Jahr hatten wir aus dem Dänemarkurlaub selbst etwas vom Kamin gewonnen. Aber dieses Jahr fahren wir nicht.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Bin dabei

    20221118_084855.jpg
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich habe über 10 Stunden geschlafen:sleep:.
    Kopfschmerzen, Schnupfen und Niesanfälle. Ich glaube die Kopfschmerzen hängen mit der langen Schlafdauer zusammen, das bekommt mir nicht.
    Habe schon einen CoronaTest gemacht, der ist negativ.

    Hat denn keiner Kaffee und Tee gekocht?

    Dann mache ich das jetzt. :coffee:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, es gibt Kaffee und Tee und gleich ein großes Sonntagsfrühstück.

    Die ganze Wohnung duftet mal wieder nach Quitten. Heute geht die endgültig letzte Fuhre in den Entsafter.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.202
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Frühstück ist durch. Jetzt hoffe ich, daß das Aspirin endlich wirkt. Habe gefährlichen Männerschnupfen und ziemlich hohe Werte. Die Automatik der Pumpe hat heute Nacht aber das Schlimmste verhindert.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das klingt nicht schön, Marmi. Gute Besserung!

    Hier ist das Mittagessen Geschichte. Jetzt ist Pause angesagt, bevor ich mich wieder auf den Heimweg per Bahn mache. Hoffentlich läuft es so glatt wie auf dem Hinweg.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Großer Zwerg kränkelt schon die gesamte Woche, mal mehr mal weniger. Ich denke er ist in den letzten zwei Wochen fast 6 cm gewachsen und das hängt vielleicht damit zusammen.
    Papa schnupft auch herum.
    Nun fängt der Mini mit Bauchweh an....wir haben das Lazarett schnell verlassen....Könnte eine unruhige Nacht für die Mama werden
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gute Besserungs-Wünsche ins Lazarett!


    Ich bin heile wieder zu Hause gelandet. Diesmal war die Bahn auf Hin- und Rückweg pünktlich, aber beide Male so voll, dass ich mich gefreut habe, dass es einen Sitzplatz für mich gab.
     
  • Similar threads

    Oben Unten