Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.

Kaffee, Tee und Porridge sind fertig. Nur, wo setcken meine Handschuhe? Da muss ich jetzt wirklich schnell fündig werden. Wir haben 0°C und das ist auf dem Fahrrad ohne Fingerschutz wirklich zu kalt.

• Guten Morgen, bei uns hat’s 3 Grad.
    Danke für den Kaffee :coffee:.

Das Wochenende war schön. Freitag Abend war ich mit meinen
    Freundinnen unterwegs, am Samstag Abend hatten wir Mottokochen.
    Das Thema war israelische Küche und es hat alles super gut
    geschmeckt. Gestern waren wir dann in Holland wandern, die Kalorien
    vom Vorabend abtrainieren.

Gleich geht’s zum Englisch Kurs.

• Wenn die Zucchini einen Meter lang ist, dann ist sie so ausgereift und alt, dass man sie besser nicht mehr isst, sondern maximal zur Samengewinnung nutzt. :verrueckt:

Bei dem Rezept gehe ich von einem Druckfehler aus und würde Meter durch Stück ersetzen.

• Guten Morgen! Es ist trüb und will nicht recht hell werden, dafür wird man nicht direkt tiefgefroren, wenn man das Haus verlässt.

Kaffee und Tee sind fertig, wer noch eine ( weitere) möchte.

• Guten Abend.

Heute war es hier rauch schon recht kühl, nur 6 Grad und es wird noch kühler.
    Regen gab es hier nicht, dafür genug Wind.

Ich war viel mit Papierkram und versuchen aufzuräumen beschäftigt und heute erst mal im Garten. Da gab es einiges zu tun, aber gut morgen noch mal hin und dann ist das Gröbste erledigt. Jedenfalls so weit winterfest. Die Beete habe ich nicht mehr sauber gemacht. Mal schauen, wie das Wetter wird.

Guten Morgen.

Schön, mal wieder von dir zu lesen, Cara, aber zu der Zeit, als du hier warst, habe ich tief und fest geschlafen.

Kaffee, Tee und Porridge sind fertig. Draußen ist es nass, der Wind heult bei noch milden 9°C. Ich fahre gleich mit dem Bus zur Arbeit, bei dem Wetter mag ich nicht mehr aufs Fahrrad.

Guten Morgen !

Wir haben 5 ° und bedeckt. Sieht nach Regen aus.

Ich muss heute noch mal auf den Friedhof, vor den Totensonntag noch was richten.

• Zurück
    Oben Unten