Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du Arme! Hier kommt die Sonne raus. Bis ich Feierabend machen kann, wird es sonnig und warm sein. Dann ist es auch nicht mehr schlimm, dass ich keine Handschuhe fürs Fahrrad dabei habe. Das war heute morgen nämlich frisch an den Fingern.

Eigentlich war es klar.
    Rente, endlich keinen Wecker mehr und immer ausschlafen können

Und was macht mein innerer Frühaufstehermodus? Den interessiert die Rente überhaupt nicht:oops:.Spätestens um 4.45 Uhr stehe ich an der Kaffeemaschine....

• Eigentlich war es klar.
    Rente, endlich keinen Wecker mehr und immer ausschlafen können

Und was macht mein innerer Frühaufstehermodus? Den interessiert die Rente überhaupt nicht:oops:.Spätestens um 4.45 Uhr stehe ich an der Kaffeemaschine....
    DAS kenn ich nach nunmehr 8 Jahren im Ruhestand immer noch; aber ich war schon immer ein Frühaufsteher - auch zur doch noch sehr lässigen Studentenzeit - ist irgendwie biologisch programmiert.

Ich war gestern Abend mit drei Freundinnen beim Italiener essen.
    Wir sind dann noch zu Fuß nach Hause gelaufen, es war schon sehr spät, Ca. 1:00 Uhr. Trotzdem bin ich sehr früh wach geworden.
    Ich befürchte auch, dass bei mir der Frühaufsteherwecker genetisch verankert ist.

Ich dachte auch immer, dass ich ein echter Frühaufsteher sei. Aber in letzter Zeit genieße ich es sehr, wenn mich am Wochenende nicht die Pflicht rauswirft, sondern ich noch etwas liegen bleiben kann, bis es zumindest dämmrig ist. Wach werde ich schon deutlich früher.

moin! Holt ihr alle den fehlenden Schlaf der letzten Nächte nach? Hier lohnt sich da aufstehen auch nicht, 9° und dunkelgrau da draußen :-(

Wir sind heute erst 9Uhr aus den Federn gekrochen. Bis wir mit Frühstück und Duschen fertig waren, war es bereits 11Uhr. Inzwischen war der Nebel weg und die Sonne lud uns zum Spaziergang ein
    1668359697587.png

• Zurück
    Oben Unten