Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und damit bist du jetzt richtig offiziell Rentnerin?

Was tust du denn zum Start in die Rente, gehst du vielleicht mit deinem Mann essen oder macht ihr morgen eine extra schöne Wanderung?

Mein Start in die Rente war supertoll:
    Junior wollte mit uns essen gehen. Enkelzwerg Nummer 2 vom Klettergerüst gefallen, notfallmässig in die Klinik mit der Mama und Oma hatte dann die anderen beiden Zwerge sofort zur Beaufsichtigung :ROFLMAO: :D. Papa hatte dann andere Sorgen als unser gemeinsames Abendessen. Obwohl..ich hatte dann für alle gekocht:love:

• Moin und danke für den Kaffee.

Mich hat heute Nacht dreimal die Warnapp NINA rausgepiept. (Handy steht auf Vibration, aber wach wurde ich trotzdem. )
    Im Ennepe-Ruhr-Kreis muss es brennen, erst Witten/Wetter, dann Entwarnung, dann war Ennepetal dran. Zum Glück noch nicht auf Schwelmer Gebiet, sonst würde ich mir Sorgen um meinen Vater machen. ( ohne ihn hätte ich ja auch nur die Warnungen für Münster und nicht noch für den EN-Kreis ) Unser oberer Garten liegt aber schon auf Ennepetaler Gebiet.

Jedenfalls starte ich heute schon mit Kopfschmerzen und muss sehen, wie ich durch diesen wieder heiß werdenden Tag komme.

• Das Wetter und ich...vergangene Nacht geträumt, dass es soooo geschüttet hat und ich keinen Schirm dabei. :sneaky:
    Dann bin ich zum Rhein runter und wollte am Ufer spazieren gehen....war Hochwasser. Spaziergang nicht möglich

• Zurück
    Oben Unten