Billas Schnackschnack-Zackzack

• 22 x 4 Passwörter....des macht echt Spaß :LOL:
    Drei Jahre lang habe ich mir Schimpfwörter für mein Passwort ausgedacht. Kombiniert mit Zahlen. Seit 10 Jahren habe ich ein kleines Buch, dort habe ich alle Passwörter notiert.
    Man wird ja nicht jünger😉.

Bei uns regnet es in Strömen.
    Bevor es anfing zu regnen, habe ich schnell noch alle Akelei Samenstände geköpft. Ich liebe Akelei, aber noch mehr brauche ich nicht.

• Guten Abend. Heute war das Wetter nicht ganz so schön und seit einer Stunde regnet es. Hoffentlich wird das nicht wieder so viel, daß die Straße erneut von Matsch geflutet wird. Die Gewitter vorgestern Nacht hatten zu einigen Problemen geführt. Selbst gestern Abend waren immer noch etliche Bauarbeiter mit der Beseitigung des Schlammes befaßt.

IMG-20220608-WA0052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Marmi, dein See läuft aus. :eek:

Ich habe heute Nachmittag warten müssen, bis ich Feierabend machen konnte, bis der Regen richtig losgegangen ist. Also bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren. Für den Weg von der Haltestelle nach Hause gab es eine Lücke, aber jetzt regnet es wieder ergiebig.

• In Laglio bei George ist gestern wieder der halbe Berg runtergekommen. In Milano haben wir das nicht mitbekommen. Gestern Abend war die Vecchia Regina gesperrt. Wir sind oben entlang gefahren und haben nur vereinzelt ein bißchen Schlamm auf der Straße bemerkt.

• Bei Brienno und Laglio war es letztes Jahr ziemlich heftig. Vor unserem früheren Urlaubsort Colonno kam beim Friedhof der halbe Berg herunter, seit einem Jahr wird da gebaut . Das ist der Preis für den traumhaften Ausblick.

IMG-20220608-WA0007.jpg

IMG-20220608-WA0008.jpg

Hui, das sieht aber steil aus, Marmi. Ohne die Stützmauern möchte man da bei Starkregen erst recht nicht unten stehen.

Ich mach mal die Kaffeemaschine fertig und versuche dann noch etwas Schlaf zu bekommen. Wer als erstes Kaffee möchte, muss nur aufs Knöpfchen drücken - ich bin leider zur falschen Zeit hellwach.

• Zurück
    Oben Unten