Billas Schnackschnack-Zackzack

Kaffee klingt gut!

Heute ist bei uns faulenzen angesagt.
Ich fühle mich immer noch pappensatt,
heute werde ich mich mit der Nahrungsaufnahme zurück halten.
Draußen wird's gerade hell und es sieht nass und kalt aus.

• Ich muß gleich zur Nasenreinigung und dann ins Pflegeheim. Danach gehen wir wohl noch auf den Friedhof. Der Rest des Tages ist dann mit Couching und Resteessen ausgefüllt.

Guten Morgen, wir fahren heute zur Schwägerin , da treffen sich dann alle Geschwister mit Ehepartner und Nichten und Neffen meines Mannes, sind aber nicht so viele, aber wird bestimmt toll, ich freu mich drauf und werde einen Korb eingemachtes für alle mit bringen, kann jeder sich was nehmen

• guten morgen, Sonne und -5°

Dieses Jahr sind sogar meine Hornveilchen erfroren - die letzten Jahre haben sie immer bis zum Frühling durchgehalten :-(

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.

Kaffee und Tee sind fertig.

Die Weihnachtstage sind vorüber. Schade, es waren schöne Tage mit der Familie. Wir waren täglich spazieren, wir haben vorm Weihnachtsbaum gesungen (ich habe mit der Querflöte begleitet ) , wir haben gespielt und ganz viel geredet und gelacht - zusammen gekocht und gegessen. Ich mag meine Familie sehr und solch gemeinsame Zeit tut gut.

Guten Morgen
    @Pyromella
    Da hast du recht, solche Zeiten sind sehr schön,
    ja aber leider schon wieder vorbei, aber die Tage werden wieder länger, ich mag das so auch gern, ich denke schon ans Frühjahr und freu mich schon drauf,
    ich wünsche allen eine gute letzte Woche im Jahr 2021

• Guten Abend.

Ja ich mag die Weihnachtstage auch, weil man sich mit der Familie trifft oder eben alleine mal zur Ruhe kommt.

Gestern hatten wir ja noch meine Tochter mit der Familie zu Gast und dann sind wir zu meiner Schwester zum Kaffee trinken. Es war ein schöner Tag.

Heute habe ich hier die Reste portionsweise eingefroren und alles sauber gemacht und ansonsten einfach auch mal die Ruhe genossen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Bei mir ist meist nur am 25. Familientreffen angesagt. Das fiel heuer auch ziemlich klein aus. Am 24. bin ich immer alleine und am 26. auch. Mich stört das nicht, da kabbelt mich wenigstens niemand an *ggg*

Guten Morgen,

Kaffee und Tee stehen auf dem Tresen.
    Weihnachten ist schon wieder ganz weit weg, dass liegt sicherlich daran, dass ich wieder arbeiten gehe.
    Aber der Baum steht im Wohnzimmer und damit ist die weihnachtliche Atmosphäre noch da.

Guten Morgen. Bis heute Abend um 20.00 Uhr dauert die Schicht. Hoffentlich sind weniger Irre unterwegs. Diese nörgelnden Schnäppchenjäger von gestern brauche ich nicht nochmal. Wühlende Frauen eh nicht. Warum sind viele Frauen eigentlich so furchtbar unordentlich? Sorry Mädels aber zumindest in Läden und angeblich auch auf Toiletten benehmt ihr euch oft völlig daneben.

Moin und danke für den Kaffee.

Marmi, sind da Frauen wirklich schlimmer als Männer? Mir ist in Sachen Ordnungliebe noch kein Unterschied zwischen Männern und Frauen aufgefallen.

• Zurück
    Oben Unten