Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern Vogelfutter nachgelegt. Die selbstgekochten Fettfuttertassen werden angenommen, die Meisenknödel ohne Netz überhaupt nicht:oops: , wir haben die Halterung dann woanders eingehängt, mal sehen ob das was bringt. Und die Amseln warteten bereits auf die Äpfel...die sind immer in Wartestellung

• Alles Langschläfer hier :love: :paar: .
    Na gut, dann sorge ich mal für Kaffee für die ersten müden Weihnachtsmenschen.

Frühstück gibts später bei den Kindern und da kommt tatsächlich nochmals der Weihnachtsmann. Weihnachten wurde geteilt.....eine Großelternschar gestern Abend, wir heute morgen. Die Enkel werden sich freuen,wenn sie wieder auspacken dürfen
    Danke für den Kaffee!

Ich habe heute lange geschlafen und hätte es wahrscheinlich noch länger geschafft.
    Da stand ein kleines verwuseltes Menschlein im Eulenschlafanzug an meinem Bett und hat mir ins Ohr geflüstert:" Oma Liese, schläfst du noch?":love:
    DIe ganze Bande ist jetzt auf den Weg zur nächsten Oma.

• Zum Wohl Scarlet!

Bei uns ist Ruhe eingekehrt.
    Viel zu viel gegessen, ich fühle mich ziemlich voll. Aber schön war's.
    Wenn das Wetter es zulässt, werden wir morgen eine Runde wandern gehen, bevor ich am Montag wieder in den Arbeitsalltag starte.

Guten Abend.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir haben hier weiße Weihnacht (gut 10 cm Schnee) und heute früh um 9 Uhr waren es noch -12 Grad.
    Gut ich muss den Schnee nicht weg räumen., GsD.

Heiligabend, ja da war ich am Nachmittag alleine, mein Mann war zur Dialyse. Heute haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht und morgen haben wir Besuch.
    Also insgesamt wirklich fast ruhige Weihnachten.

Allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Guten Morgen. Kaffee und Tee sind schon fertig, Frühstück gibt es ungefähr in einer Stunde.

Heute Vormittag reist ein großer Teil der Familie weiter. Meine Schwägerin fährt mit den Kindern zu ihren Eltern, mein Bruder bleibt noch einen Tag hier. Das Haus wird also wieder leerer und der Trubel weniger.

Es waren lustige und schöne Tage, aber auf etwas mehr Ruhe freu ich mich auch.
    Ich merke einfach, dass ich noch nicht wieder volle Power habe.

• Zurück
    Oben Unten