Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, so krossen Speck und weiche Eier würde ich auch gerne haben, aber heute gibt es noch Schonkost, Karottensuppe, kartoffelstampf und gekochtes Ei zum späten Frühstück und einen Lupinen Kaffee, das können wir heute morgen schon essen und dann sehen wir mal weiter

• Es läuft bei den Jungen....erst die Kids verteilen und ab heute Abend wird die Schmutzwäsche abgegeben. Waschmaschine defekt, Ersatzteil ist bestellt. Mal schauen was schneller da ist: Ersatzteil oder Weihnachten :ROFLMAO:

• Seh ich genauso...knappe 3km zu jeden Grosseltern

Ich bin mit den Großeltern im Haus aufgewachsen, sie wohnten eine Etage über uns. Ich habe das sehr genossen.

Meinen Bruder hat es beruflich weit weg verschlagen, seine Kinder haben die Großeltern also nur in den Ferien besuchen können. Umso schöner, dass aus der räumlichen Distanz keine emotionale Distanz geworden ist und auch die inzwischen großen Kinder meines Bruders (17 und 19 Jahre alt) immer noch gerne den Opa besuchen.

• Hab mir grad mit dem Fäustel und 'ner Brechstange ein. ca. 1€-großes Stück Fleisch zwischen Daumen und Zeigefinger aus der linken Hand zu dreiviertel rausgestanzt. Hat geblutet wie ein Schwein. Ist jetzt zugepflastert. Brauch heute jetzt nichts mehr machen.
    Was machst du sonntags mit dem Fäustel und brechstange???
    Wie bekommt man sowas hin???
    Oh wie du arme, musst schauen lassen ob's genäht werden muss, das tut saumassig weh , kann ich nachfühlen, hab auch Mal mit dem scharfen Messer aus dem Finger was raus geschnitten, ich wünsche dir wenig Schmerzen und das alles gut verheilt

Der Katzenkletterbaum im Hof war letztens umgefallen/abgebrochen. Und da steckte noch ein guter halber Meter vom Stamm im Rohr. Das muss raus, damit der Baum etwas verkürzt da wieder rein kann. Bin jetzt an den wohl letzten 15 cm dran. Da hab ich halt mit Brechstange und Fäustel dran gearbeitet und hab beim Losschlagen der Brechstange die linke Hand zwischen die Beiden bekommen. War etwas blöd und ärgert mich wie sonstwas. Dass das weh tut, ist nicht so schlimm. Aber dass ich dadurch jetzt die nächsten Tage etwas gehandicapt bin, stört mich mehr. Und ich bin etwas unsicher, was ich machen soll. Im Februar ist die 10-Jahresauffrischung der Tetanus fällig. Eigentlich würde ich die jetzt gerne vorziehen, aber am 22ten hab ich Booster-Termin. Bin mir nicht klug genug, ob das so gut ist, so kurz nacheinander.

Bin mir nicht klug genug, ob das so gut ist, so kurz nacheinander.
    Ich würde fragen. Ich gehe davon aus, dass das möglich sein sollte. Die Grippeschutzimpfung und den Booster kann man nämlich auch gleichzeitig oder kurz hintereinander machen. Warum also nicht auch so verschiedene Impfungen?

• Zurück
    Oben Unten