Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schieb einen frischen Kaffee hinterher. Heute frei und ich bin natürlich schon wieder hellwach.
    Später einiges für den Haushalt kaufen und dann den ganzen Tag an die frische Luft.
    Gestern war der große Enkelzwerg da und hat dolle im Garten geholfen. Pflanzen eingesetzt, angegossen, die Erdbeerbeete komplett ausgeräumt, Pflanzen ausgeputzt und neu eingesetzt.
    Zur Belohnung durfte er selbst Pfannkuchen machen und hinterher wurden zwei Spiele gemacht. Der Bub ist so herrlich unkompliziert:love:

• Kennt jemand das Radrennen rund um Frankfurt immer am 1. Mai?

Tja, kommendes Wochenende ist dann der 1.Mai. Und so wie es aussieht, kommen wir wieder nirgendwo hin. Mal sehen, ob wir überhaupt mit dem Auto zum Garten fahren dürfen, evtl vor 8 Uhr morgens. Laufen und radeln mit dem immer noch leicht lädierten Knie keine Option.

1.Mai ist viel besser, da hat Schwägerin Geburtstag sie wohnt in der Nähe und ich brauch mir keine Gedanke um den Verkehr machen

Bin ja am WE wieder dort und wollte am So Nachmittag zurück fahren. Muss ich jetzt wohl etwas umplanen, denn ich muss mitten durch die Rundtour durch.

• Zurück
    Oben Unten