Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schieb einen frischen Kaffee hinterher. Heute frei und ich bin natürlich schon wieder hellwach.
Später einiges für den Haushalt kaufen und dann den ganzen Tag an die frische Luft.
Gestern war der große Enkelzwerg da und hat dolle im Garten geholfen. Pflanzen eingesetzt, angegossen, die Erdbeerbeete komplett ausgeräumt, Pflanzen ausgeputzt und neu eingesetzt.
Zur Belohnung durfte er selbst Pfannkuchen machen und hinterher wurden zwei Spiele gemacht. Der Bub ist so herrlich unkompliziert
Ich hab den Kaffee von scheinfeld getrunken , danke! Der von Pyromella war mir doch schon zu abgestanden .....
Die Sonne scheint und ich fahre heute mit Göga in ein Thermenhotel bis Samstag . Meinen Pflanzen werden von Schwiegertochter und Nachbarin gut betreut.....
Dann winke ich mal rüber nach brandenburgisch-Sibirien und wundere mich, dass mein bei Finsterwalde lebender Bruder noch nichts von Handschuhen auf dem Fahrrad erwähnt.
Kennt jemand das Radrennen rund um Frankfurt immer am 1. Mai?
Tja, kommendes Wochenende ist dann der 1.Mai. Und so wie es aussieht, kommen wir wieder nirgendwo hin. Mal sehen, ob wir überhaupt mit dem Auto zum Garten fahren dürfen, evtl vor 8 Uhr morgens. Laufen und radeln mit dem immer noch leicht lädierten Knie keine Option.
1.Mai ist viel besser, da hat Schwägerin Geburtstag sie wohnt in der Nähe und ich brauch mir keine Gedanke um den Verkehr machen
Traumwetter heute morgen.
Genau richtig um noch mal im Garten zu buddeln.
Am Wochenende waren wir auf Schloss Hex in Belgien zum Pflanzenmarkt.
Wir sind natürlich nicht ohne Pflanzen nach Hause gefahren.
Die müssen heute eingebuddelt werden.