Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Moin!

    Was soll das eigendlich? Heute Nacht war es sternenklar und jetzt zieht ein Nebel rein, dass ich das Gebäude gegenüber nicht sehen kann.
    Ob ich mal vom Altbau zum Neubau außen rum gehen soll und anschließend behaupten kann, ich hätte mich im Nebel verlaufen, weil ich erst eine Stunde später zurückkomme? Ich haber heute irgendwie keine Lust!
     
  • Buon giorno.

    Lust geht auch hier anders. Noch einen Großkampftag heute, dann wird's ruhiger.

    Mein Neffe ist nun auch in Quarantäne. Sitznachbar positiv getestet. Ich hab es soooo satt.
     
    Sollten sie heute wieder zusperren, mußt Du trotzdem arbeiten?


    So schnell ist NRW nicht. Bisher ist ein harter Lockdown direkt nach Weihnachten im Gespräch.

    Im Frühjahr wurde ich erst nach Hause geschickt. Wie es diesmal werden wird? Wir werden sehen. Aber wenn die Schulen schließen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Hochschulen auch schließen, groß.

    Ansonsten haben wir ein wirklich gutes Hygienekonzept. Auf den Gängen tragen wir Masken, sobald jemand den Raum betritt, ebenfalls.
    Ich habe ein Labor allein, die Tür zu den Nachbarn lasse ich schon aus Selbstschutz für mein Gehör zu. (Das Nachbarlabor hört Radio, und wenn man, wie gestern, den 5. Durchgang des gleichen Werbejingel für irgendwas gegen Kopfschmerzen mithören muss, könnte man glatt Kopfweh bekommen.)
     
  • Und bis Weihnachten wird sich noch lustig angesteckt. Von mir aus sollen sie jetzt alles abschließen.
     
  • Jo, das hat der Lasch ett eben noch der Frau Heinrich im WDR gesagt. Ich möchte den Typ um den Hals greifen und ihn kräftig durchschütteln.
     
  • Billa, ich hab dir noch gar nicht geantwortet. Shame on me!

    Freu mich sehr, von dir zu hören.
     
  • Zurück
    Oben Unten