Billas Schnackschnack-Zackzack

Eigentlich sollte dieses Jahr auch schon das Gewächshaus kommen, aber für das, was ich haben möchte, muss ich noch ein wenig sparen und wir bauen ein provisorisches Tomatendach.

Hihi Luise, deine Gartenausfluggeschichte lies sich toll lesen.

Oi, gibt's ein tolles, wenn du genug gespart hast?

Marmi wollt immer eine Orangerie haben, glaub ich mich zu erinnern. Die tät ich ja auch nehmen...

• Jepp, ne Orangerie möchte ich. Mein Favorit liegt bei 7,5 Tausend :roll:. Und riesig ist das nicht.

• Ein ganz liebes Hallo auch von mir an Billa,

ein Glück, dass ich mal zwischendurch hier reingeschaut hab,

... malen, ja mit dem Enkelkind, derzeit Weihnachtsschmuck aus Holz wird angemalt und mit Pailetten verziehrt :)

• Nix da, der Ehrgeiz ist längst verpufft. Ich hab gestern nen kleinen Auftrag für bemalte Steine reingekriegt, den muss ich noch fertig machen, und das Weihnachtsgeschenk fürs Muttertier auch.

• Stimmt, Marmi hatte Langeweile. :D

Mist, mir haben die Kollegen gerade gesagt, dass die Chefin heute im Homeoffice ist - ich brauche doch noch eine Unterschrift unter meinem Urlaubsantrag....

Wann willst du anfangen mit dem herrlichen Faulenzen?

Wenn ich mir meinen Berg Arbeit so ansehe, dann werde ich nächste Woche noch durchpowern müssen. Danach hätte ich gerne Pause - wenigstens bis zum 3.1.
    Ob es dann am 4. 1. wirklich weitergeht, entscheidet die Landesregierung und unsere Uni-Spitze.

Ich habe meinen Urlaubsantrag jetzt per Mail an die Chefin geschickt, und sofort Antwort bekommen.
    Geht alles in Ordnung. :D

Es war schon schlimmer.

20201209_131452.jpg

Wenn ich mir meinen Berg Arbeit so ansehe, dann werde ich nächste Woche noch durchpowern müssen. Danach hätte ich gerne Pause - wenigstens bis zum 3.1.
    Ob es dann am 4. 1. wirklich weitergeht, entscheidet die Landesregierung und unsere Uni-Spitze.

Ich habe meinen Urlaubsantrag jetzt per Mail an die Chefin geschickt, und sofort Antwort bekommen.
    Geht alles in Ordnung. :D

Sehr gut!

• Zurück
    Oben Unten