Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Raus rein raus rein raus rein..
    Ich bin der Sklave meiner Katze.
    Dosi.....Hopp - jetzt mach die Balkontür auf... und jetzt will ich wieder rein.

    Kaum hab ich mich hingesetzt, kommt die Dicke und schaut mich mit großen Augen an.... und ich bin so konditioniert, dass ich wieder aufstehe :LOL:
     
  • Wir waren eben bei Dehner um Naturdeko für den Kranz zu besorgen. Alles war ausverkauft, dafür gab es aber rote Christrosen in zwar stattlicher Größe für beinahe 60 Euro. Ich glaube die spinnen.
     
    Prost, Hübi!

    Ich war heute realtiv unproduktiv, habe nur unter fluchen, weil das Klebeband lieber an mir als am Packpapier haften wollte, zwei Päckchen gepackt und auf die Post getragen - Adventskalender und Nikolauskram für meinen Bruder und seine Familie.

    Ansonsten bin ich lädiert, hab mir heute Nacht die Schulter verdreht und habe seitdem Probleme, mich schmerzfrei zu bewegen. Hab erst einmal Pferdesalbe draufgeschmiert, aber die vorsichtigen Dehnübungen bringen irgendwie nix. Wäh! :cry:
     
  • Habe nur kurz hingesehen, es war ein ordentlich großer Topf und die Pflanzen waren ziemlich hochgewachsen. Normale Größe in weiß lag bei 13 Euro. Vor ein paar Wochen habe ich sowas bei Kaufland für 6,99 Euro gesehen. Ich weiß, es ist bald Hohoho, aber das ist schon umverschämt.
     
  • Wir waren wieder in der Eifel unterwegs. Es hat sich gelohnt, die Wanderung war traumhaft. Seit Corona gehen wir selten in Holland und Belgien wandern, dort sind zu viele Menschen unterwegs.
    Dafür entdecken wir jetzt die Eifel. Die Fahrzeit dorthin ist etwas länger, aber dafür ist dort nicht solch ein Gedränge.
     
    Marmi, wieso sollte es in der Eifel trübsinniger sein, als in einem Tal des bergischen Landes?
    Ich habe mich am Rand des Bergischen immer wohlgefühlt, aber die letzten Tage schlägt mir der lange liegenbleibende Nebel, den dieses münsteraner Flachland so gut kann, irgendwie auf die Stimmung.
     
    Wieso? Gehst du zum Lachen in den Keller?

    Wir waren heute nicht unterwegs. Hatte genug zu tun, meine restlichen Pflanzen einzuhausen Da war ein ziemlich großer Zitronenbaum und ein großer Pomelobaum dabei. Letzterer muss noch in der 1. Stock, steht jetzt im Treppenhaus. Aber ich glaube nicht mehr heute,
     
    So schlimm ist die Eifel nicht.
    Obwohl, als wir durch das kleine Dorf gelaufen sind, sind uns schon ein paar Urgesteine begegnet. Eine ältere Dame mit Lockenwickler werkelte im Vorgarten. Das könnte ich hier in der Siedlung nicht machen.
     
  • Zurück
    Oben Unten