Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pepino., herzlichen Glückwunsch, schön das der Junge und die Mutter gesund sind.
    Ja den Kleinen nicht sehen wäre schlimm, unserer jüngster Enkel war schon fast 6 Monate als wir Ihn das erste mal gesehen haben und das auch nur draußen in einem Park.

Weihnachten und Silvester plane ich im Moment noch nicht, eine Feier ist der Familie ist eh nicht drin.
    Wobei Silvester waren wir die letzten Jahr eh alleine, das stört mich nicht, aber Weihnachten niemand zu sehen, das tut sehr weh.

• Ich möchte Silvester den ganzen Abend vorm Raclette sitzen, mir den Bauch vollschlagen und um 24uhr eine Wunderkerze anzünden und ne Konfetti Kanone platzen lassen.
    Wenn ich danach mit Foodkoma ins Bett falle, war es ein gelungener Abend.

Das ganze Jahr war scheiße, da kann man dann auch noch auf Silvester verzichten.

Weihnachten wenigstens mit dem Bonner Teil der Familie würde mir aber schon sehr viel bedeuten. Das wünsch ich mir einfach als kleines Weihnachtswunder.

Das ganze Jahr war scheiße, da kann man dann auch noch auf Silvester verzichten.

Nicht alles, wir haben auch sehr viel Zusammenhalt erfahren dürfen. Veränderungen, Zuspruch, Füreinander dastehen, im Notfall helfen. Nicht, dass man das sonst nicht macht, aber für alle mit viel Verzicht und Aufwand verbunden und über das übliche Maß.

• Da gebe ich Dir Recht. Viele machen aber gleich aus einer Mücke einen Elefanten.
    Ausserdem will man ja immer das was verboten ist.
    Seien wir froh, solange wir abends gesund in´s Bett gehen dürfen.

Ach neee. Meine Punkzeit, wo mir alles Spaß gemacht hat, was verboten ist, ist lange vorbei. Ich quäl mich jetzt eher mit so Wechseljahren rum.

• Nein, alles war ganz sicher nicht scheiße aber grob über den Daumen gepeilt schon.
    Ich hab seit dem Frühling mit diesem Jahr abgeschlossen.

Danke für alle Glückwünsche!
    Die Geburt unseres Enkels macht alles wett, was dieses Jahr echt sch..... war.

Wenn wir jetzt noch alle gesund bleiben, verzichte ich auch gerne auf das Familientreffen an Weihnachten.

Und wie war das? An Silvester müssen wir alle aufbleiben, nicht um das neue Jahr zu begrüßen, sondern, um sicher zu sein, dass das alte auch ganz gewiss gegangen ist.

• Zurück
    Oben Unten