Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das sind ja ganz wundervolle Nachrichten Pepino. Ich freu mich ganz doll für dich. :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch!

• Ja wunderbar, Pepino! Herzlichen Glückwunsch an Eltern und Großeltern und ein besonders herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger.

Ich wünsche dir, dass ihr eine Möglichkeit findet, wie ihr den Kleinen bald sehen könnt.

• Von mir auch alles Gute zu´m neuen Erdenbürger.
    Euch allen Alles Gute und noch viele gesunde, glückliche und schöne Lebensjahre.
    Hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir.
    Mein Enkel (auch ein Bub )ist 4Monate alt, aber gesehen habe ich ihn leider noch nicht.

• Hallo! Ik hoop dat mijn bijdrage niet te laat is. We hebben zelf een schanskorf in de tuin gemaakt. We gingen toen door een waterval. Het is echt heel leuk geworden. We werden geïnspireerd door deze blog:

Misschien is dit ook iets voor jou? Zo heb je een echt pronkstuk in de tuin.

Heel grappig! :D :verrueckt:

• Vielen Dank, ich grinse immer noch glückselig.
    Wir sind schon ein paar Tage in völliger Isolation und werden das auch bleiben. Auf das WE kommt die Schweigertochter aus dem KH und wir haben vor, nach dem WE zu knuddeln. Wird ein bisschen stressig, weil wir wahrscheinlich an einem Tag hin und zurück müssen. Aber was macht man nicht alles........
    Wir haben heute schon Bilder, kleinen Film und Tonaufnahme bekommen :love::love::love:

4 Monate zu warten, empfände ich als sehr schlimm. @Schneefrau.

Und ? Schon Antwort bekommen? Ist fast nicht zu erwarten, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Ich hatte vor kurzem eine Beschwerde geschrieben. Es ging um nicht viel, aber aus Prinzip. 2 Std später: Zusage für Ersatz. Das ist Service!

• Zurück
    Oben Unten