Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schau nicht viel TV. Meist abends noch die Tagesthemen und danach schaff ich manchmal noch den Anfang eines Filmes.

• Man man man.
    Das gibt's nicht.

Vierzig Jahre?

Das ist sehr lange.

Was mir heute am Schreibtisch wieder auffiel ist, wie dünn doch Monitore geworden sind... Filigran, kann man fast sagen.

• Und leicht sind sie ..für meinen 24Zoll CAD Röhre brauchte man nen Gabelstabler und einen extra Tisch

Ich hab in meiner Kühne & Nagel- Zeit mal den Transport einer Kirchenorgel in den 5. Stock ohne Aufzug, Südstadt Bonn organisieren müssen. Da find mal einen zum Schleppen.

Ich hab in meiner Kühne & Nagel- Zeit mal den Transport einer Kirchenorgel in den 5. Stock ohne Aufzug, Südstadt Bonn organisieren müssen. Da find mal einen zum Schleppen.

In Münster gibt es die Story, dass ein Möbelhändler eine kostenlose Lieferung egal in welche Etage versprochen hätte und der Türmer von Lamberti dann das Angebot angenommen hätte - also einen Schrank hoch auf den Lambertikirchturm. Tinchen, das ist die Kirche mit den Wiedertäuferkäfigen dran, unter dem der Weihnachtsmarkt war, über den wir zusammen gelaufen sind. Auch schon wieder zwei Jahre her, oder?

Hui, das ist auch ne Hausnummer. Pyro, ist das nicht schon länger her? Man, dieses Jahr wird es auch kein Revival geben.

Meinst du eher drei Jahre? Irgendwie vergeht die Zeit zu schnell.

Nein, dieses Jahr gibt es kein Revival, ohne Weihnachtsmarkt geht das ja nicht, und der Weihnachtsmarkt findet wohl nicht statt.

Dürften 3 sein. Aber bin ich nicht sicher. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder mehr möglich ist. Unseren Silvesterurlaub haben wir mittlerweile auch schon abgeschrieben. Weihnachten mit der Familie aus Bonn steht auch in Frage. Muss wohl so sein, Arschbacken zukneifen und durch. Hoffentlich gesund.

• Zurück
    Oben Unten