Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist ja Sinn und Zweck der Sache, den Kunden zwischen allen Regalen durchzujagen. Und die gängigsten Artikel sind ja auch meistens ganz hinten, damit man durch den ganzen Laden gehen muß. So kommt man dann evtl auf die Idee, noch dies oder das mitzunehmen. Ausserdem sind die teuersten Artikel meistens in Augenhöhe.

Bei uns laufen die überall herum, zum kleinen Teil auch an der Frischtheke. Kurz vor der Kasse kommt dann der Alk. :eek: Wenn das Geld knapp ist, also so ab dem fünften des Monats, wird eben das vorher ausgesuchte Zeug in eine Ecke geschmissen und dafür Oettinger eingeladen. Die TK - Sachen und das Ganze aus den Kühltheken müssen wegen dieser Assis weggeworfen werden. Ich schätze den Schaden ziemlich hoch ein, das wird dann wieder irgendwo aufgeschlagen.

• Ich war heute morgen sehr früh auch bei Kaufland und habe für mich beschlossen, vorerst nicht mehr. Früher war es um diese Zeit eigentlich so gut wie leer. Letztes und dieses Mal furchtbar voll und lauter blöde und rücksichtslose Leute.

Dafür haben wir heute Mittag wieder einen schönen Spaziergang gmacht. Tut mir Leid, sind halt schon wieder Weinberge, aber die gibt es halt viele bei uns. Und die Farben waren gigantisch.
    SAM_2048.JPG SAM_2049.JPG SAM_2051.JPG SAM_2052.JPG SAM_2058.JPG

Als ich jetzt gerade wieder da war, um den restlichen Schabau zu holen, war das übliche Volk auch wieder da. Recht voll, aber ist ja auch noch fast Monatsanfang.

Pepino, Weinberge sind toll (wenn man nicht gerade mit einem Fahrrad unterwegs ist :augenrollen:). Und ihr habt ja schon wieder ganz nettes Wetter, obwohl heute war es hier auch schön.

Ich war heute morgen sehr früh auch bei Kaufland und habe für mich beschlossen, vorerst nicht mehr. Früher war es um diese Zeit eigentlich so gut wie leer. Letztes und dieses Mal furchtbar voll und lauter blöde und rücksichtslose Leute.

Dafür haben wir heute Mittag wieder einen schönen Spaziergang gmacht. Tut mir Leid, sind halt schon wieder Weinberge, aber die gibt es halt viele bei uns. Und die Farben waren gigantisch.
    Anhang anzeigen 662071 Anhang anzeigen 662072 Anhang anzeigen 662073 Anhang anzeigen 662074 Anhang anzeigen 662075

Fotografier halt nächtes Mal einfach nur Weinflaschen.

Ich würde auch gerne mal wieder in den Weinbergen wandern gehen - aber bis ich mich bei meiner Cousine einladen kann, wird wohl noch eine Weile dauern. So lange muss ich mich mit deinen Bildern drüber hinwegtrösten, Pepino. Also zeig uns bitte immer mal wieder Bilder aus den Weinbergen und überhaupt von deiner schönen Umgebung.

• Wow. Weinberge sind wirklich hübsch. Während meines letzten Besuchs in den Weinbergen war ich in einem Alter, in dem ich das nicht so wirklich zu schätzen wusste.

Ich mag die Weinberge zu jeder Jahreszeit, weil es immer etwas zu sehen und beobachten gibt. Aber im Herbst sind sie mit ihrer Färbung einfach toll. Allerdings ist es nicht jedes Jahr so intensiv wie dieses jahr.

• Zurück
    Oben Unten