Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich meine es gibt in Europa Regierungsgeile die sogar eine Koalition mit Faschisten nicht ablehnen um an die Macht zu kommen

Sorry, aber nur weil er die schlimmsten Erwartungen erfüllt, gehört der allenfalls in den Vorstand des örtlichen Stammtisches in Marfa, TX.

• Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das ein Problem mit der Person ist, oder nicht doch ein strukturelles, dass in der Karotte seinen Katalysator gefunden hat.

Du kannst mir nicht erzählen, dass ein integres Land durch eine Person in vier Jahren zu dem gelangen kann, wo es jetzt steht ohne grundlegende Probleme zu haben.

Der Spinner im weißen Haus ist nur das Streichholz an der Leckage im Benzintank.

• Einen wunderschönen guten Morgen!
    Die Wiese knuspert. Alles leicht gefroren. Der Hund fand es gerade auch schon nicht so toll.

Ich brauche unbedingt neue Handschuhe. Ich habe nur noch einzelne.
    Jetzt aufm Dorf fahr ich wieder mehr Fahrrad.

Keine Ahnung wie kalt es war. Der Rasen ist immer noch gefroren. Draußen war ich eh noch nicht. Habe eine zweite Runde in der Heia gedreht. Jetzt wird zuerst gefrühstückt. Die Pumpe meckert schon wieder, ich wäre zu niedrig. Blödes Ding natürlich bin ich hungrig mit niedrigem Wert unterwegs.

• Zurück
    Oben Unten