Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bin auch an der nebeligen Ruhr entlang gefahren, Micha. Irgendwie, obwohl scheiße zu fahren, find ich das echt schön.

• ja, unbedingt ..so im diffusen halbhellen Nebelgewabber durchbrochen von Fernlichtscheinwerfer zwei Flußbiegungen weiter ...

• In Arizona stehen sie mit Wummen vor den Wahllokalen. Es wird für den neuen Präsidenten viel Geduld brauchen um diese Menschen wieder auf normal zu bekommen.

• Hm, seit Corona ist das ja alles ziemlich easy, da die Papiere durchs Fenster gereicht werden. Also hab ich nur einen kurzen Blick zu ertragen.

Ich war heute schon in unserem Asi-Kaufland. Morgens ist da kein Mensch zum Einkaufen. :verrueckt:Ich brauchte 30 Pullen Sekt aussem Angebot. Kam mir aber ziemlich blöd vor, mit 30 Pullen im Wagen.... Sekthamstern und so. Hab dann erst mal nur 15 genommen und fahre gleich nochmal.

Ich hasse den Laden abgrundtief. Unübersichtlich, die Regale so aufgebaut, dass du fast durch jeden Gang must, Leute in Jogginghosen.

Ich finde die Gemüseabteilung ist ganz gut. Das Problem hier sind die vielen Hartzer die sich darin herumtreiben. Habe bisher dort immer meinen Sprudel gekauft. Jetzt kaufe ich EDEKA.

• Zurück
    Oben Unten