Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bierchen? Nein, nicht um diese Tageszeit. Ich koche Kaffee und Tee für alle, die jetzt aufstehen müssen.

Pepino, in letzter Zeit haben wir ausschließlich Teichmolche beobachten können. Und auch, wenn sie vielleicht lieber im Sumpfeimer beim Rohrkolben neben dem Teich überwintern, so wollen sie nicht im nächsten Sommer mit der niedrigen Wassertiefe gekocht werden.

• Im Garten bleibt jetzt die Arbeit liegen.
    Ist allerdings nicht mehr viel. Die Tomaten sind fertig, ein paar Auberginen hängen noch, das bekomme ich aber geregelt.

• Moinsen Kinners,

Marmi, du tust mir echt leid.:paar:

So, Wochenende in Sichtweite, die letzten Nüsse disponiert. Montag und Dienstag hab ich frei. Dann dürfte der Umzug abgeschlossen sein.

Ich bin gerade völlig entspannt. Leider schlafe ich schlecht, bin Seitenschläfer und das ist zur Zeit ungut , es macht ziemlich Aua.

Heute Nachmittag werde ich mir mal wieder ein warmes Bad gönnen. Die Muskulatur muß sich entspannen.

Ich habe eine gemütliche Couch und eine elektrische Wärmedecke. Diese Pflaster kommen eher nicht in Frage, ich reagiere mit der Haut öfter mal ein bißchen.

• Zurück
    Oben Unten