Billas Schnackschnack-Zackzack

• Grüße von Threaderstellerin

IMG-20201022-WA0008.jpg

Recht hat sie und ganz viel Stress.

Bestell ihr ganz liebe Grüße. Ich vermisse sie und hoffe, dass bald bessere Zeiten kommen.

• Marmi, gute Besserung.

Und wenn einer mal mit feivel schreibt, bestellt ihr mal einen lieben Gruß. Sie fehlt.

Hier ist jetzt Feierabend für heute. Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass wir Samstag alles restliche in einen 3,5 Tonner bekommen aber es ist endlich merklich leerer.
    Kein Wunder, gut die Hälfte der Pflanzen sind jetzt schon in ihr neues Heim gezogen.
    83E5B877-CBC5-4133-A6C2-237732DAE695.jpeg

Habe das Bild mit einem Filter etwas aufgehellt, da zog eben das Gewitter auf, welches bei Mama noch zugange ist.

• Nee das steht da noch. Das gehört noch der jetzigen Mieterin 😂
    Nee, wir sind ja Samstag da zum anpacken. Jeder nimmt was aus dem LKW hoch und nimmt was für dich mit runter.
    Das wird schon.

Ich durfte das Gewitter vom Zugfenster aus betrachten, da waren wir gerade in Hamm. Ich weiß nicht, ob der Zugführer auch Gewitter gucken musste, jedenfalls hatten wir seit dem 15 Minuten Verspätung.

Für morgen früh hat mein Vater einen Installateur zur Heizkessel-Wartung bestellt. 7.45 Uhr - soviel zu einem gemütlichen Ferientag. Mein Bruder und ich wollen später den Gartenteich im Hausgarten entschlammen. Langweilig wird uns also nicht.

• Oben Unten