Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und ich gebe es zu: ich habe schon weihnachtsdeko gekauft.
    Allerdings für Mama. Das waren so Teile, die sie unbedingt braucht....

• Guten Morgen!

Nach dem Bier bin ich gestern Abend ganz schnell eingeschlafen:sleep:.

Ich konnte fast 2 Stunden länger schlafen, da kommt der Kaffee gerade richtig, danke Pyro.
    Heute Mittag fahren wir in die Stadt, wir müssen noch ein paar Besorgungen machen.

• Damit sich Pepino nicht mehr länger wundert, was es mit den 6m² und der Hollywoodschaukel auf sich hat:

Wir werden einen Schlachtplan entwickeln müssen und in fremdes Territorium vorrücken müssen, um eine Hollywoodschaukel stellen zu können.
    Aber auch wenn es das letzte ist was ich tue, ich werde es tuen.

Guten Tag.
    Ich annektiere diese 6 Quadratmeter dort drüben.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

für was brauchst denn 6 Quadratmeter?

ich hätt mit meinem Bier ja auf zwei platz ....

ich kenn dich ja nicht und weiß nicht wie du ausschaust, aber sechs? :eek::p:p

So.
    Ich habe uns 6 Quadratmeter organisiert.

Moin zusammen.
    Ich leihe mir den Tisch dort drüben, danke!

wo willstn mit dem Tisch hin?

Da, neben der Hollywoodschaukel auf den sechs Quadratmetern.

• Aha danke. Das ist dann wohl irgendwie an mir vorüber gegangen.....
    Ich war gestern so müde, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte, irgendetwas nachzuverfolgen.

Moinsen,

danke für den Lachquietscher gerade.

So, die Nägel frisch aufgeschwurbelt. Dann kann ich jetzt mal weiter aufräumen.

Pyro, ich hätte gerne 6 mini-qm von deinem Gedächtnis.

Du meinst das Gedächtnis für Unfug, Blödsinn und Reimereien? Bei mir bleibt dann auch nur genug hängen, dass ich suchen kann. (Wenn man der Suchfunktion das Wort Hollywoodschaukel und als User "Baby Hübner" eingibt, dann bekommt man den Anfang der Story im Zackzack geliefert - damit hat man das Datum und kann dann schauen, was zum Thema am gleichen Datum auch im Biergarten steht.)

Ein Gedächtnis für so einen Quatsch macht das Leben manchmal lustiger - helfen würde es mir aber mehr, wenn ich statt Unsinnsgedichten mir wenigstens ein bischen besser Zahlen merken könnte. Aber es ist, wie es ist.

• Zurück
    Oben Unten