Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!
    Auf einen Kaffee würd ich mich auch dazu setzen, dann muss ich aber erst mal los zum putzen.

• Warte erst mal ab bis Du in Rente bist. Rentner sind immer im Stress ;)
    Habe früher auch immer drüber gelacht, aber nun bin ich auch so weit und kan sagen, es ist nachvollziehbar.

Viel Zeit bleibt ihnen ja nicht bis zum letzten Date. Kein Wunder, dass sie so in Eile sind.

• Ich entlaste durch die Bereitstellung bestimmter Waren aktiv die Rentenkasse und bin mir der begrenzten Zeit meiner Kundschaft sehr bewusst.

Ach Hübi, komm mal in unser Alter. Dann denkst du auch anders darüber.
    Man macht vieles, zu dem man keine Zeit hatte. Man wird oft gebeten, zu helfen. also die berühmten "Dätsch mr net". Und nicht zuletzt, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, man wird langsamer und muss sich die Sachen auf mehr Tage verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
    Dessen bin ich mit durchaus bewusst und empfinde es sogar als hinnehmbar.
    Dennoch amüsiert es mich jedes mal aufs neue.

Und ich mag mich auch nicht hetzen lassen.
    Und ich genieße es, meinen Tag auch mal umzustoßen und etwas ganz anderes zu machen.
    Und es ist mir so egal, ob ich eigentlich Fenster putzen, Wäsche wegbügeln oder die Treppen runterwischen müsste. Sowieso ist das alles überbewertet. Zur Zeit kann - darf - soll man ja eh keinen Besuch bekommen.

Sooo.
    Erstmal ein lauschigen Feuerchen bei der Hollywoodschaukel anmachen und ein Stück vom letzen Elch auf den Spieß stecken.

Prost zusammen, mir steht der Sinn nach einem guten Tropfen

• Zurück
    Oben Unten