Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich glaube nur, dass die meisten froh sind, wenn sie ihr altes Leben wieder haben. Da sind neue, gute Vorsätze schnell vergessen. Und damit meine ich nicht dich, sondern das Gros der Leute.
 
  • Die Befürchtung habe ich auch.
    Geht doch schon in einigen Bereichen in die Richtung...
     
    Ich möchte einfach weinen,. Seit Monaten desinfiziere ich meine Hände stündlich und je nachdem- trage meine Maske, fasse keine Früchte etc. am Marktstand an, die ich kaufen möchte, kann meine Eltern nicht in den Arm nehmen, nicht mal meine Tochter. Es macht traurig.
     
  • Tinchen, geht mir an manchen Tagen genauso........
    Meine Eltern leben zwar nicht mehr, aber meine 3 Jungs habe ich schon ewig nicht mehr in Arm genommen. Nur den mittleren und seine Frau bei deren Hochzeit. Das hätte mich bis ans Lebensende verfolgt, wenn ich es nicht getan hätte.
    Und die 2 machen uns im November zu Großeltern und mein Sohn weiß nicht, ob er mit zur Geburt darf und wir wissen nicht, ob wir das Kleine dann knuddeln dürfen, können, wollen........
     
    Es ist wirklich ätzend.
    Habe heute deswegen auch irgendwie ein leichtes Tief. Die Situation zieht runter, wobei ich mir immer sage, dass ich eigentlich nur vorsichtig sein und auf gewisse Dinge verzichten muss. Eigentlich gibt es schlimmeres auf der welt. Aber so langsam....
    Ich bin wirklich heilfroh, dass ich in wenigen Wochen wenigstens näher bei der Familie bin.
     
  • Ja es gibt wirklich viel Schlimmeres, aber es zerrt eben an den Nerven, besonders wenn man als Risikopatient eingestuft wird und du nicht weißt, ob du es überleben würdest, wenn du es bekommst.
     
    Ja da hast du vollkommen recht.
    Ich bin zwar kein Risikopatient, jedoch wäre es für mich der absolute Alptraum, jemanden aus meiner Familie anzustecken, der es nicht so verpacken könnte.
    Nee, echt ätzend.
     
  • Ich möchte einfach weinen,. Seit Monaten desinfiziere ich meine Hände stündlich und je nachdem- trage meine Maske, fasse keine Früchte etc. am Marktstand an, die ich kaufen möchte, kann meine Eltern nicht in den Arm nehmen, nicht mal meine Tochter. Es macht traurig.
    So geht es mir auch, nichts mehr unbefangen machen können...
     
  • Zurück
    Oben Unten