Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hach.....Ehrlich......

Da wird wieder die Omma für neu verkauft. Und der Kollege hat gerade dem anderen Kollegen so freundlich gesagt, dass er der große Meister, und der andere eigentlich nur ein kleiner dummer Arsch mit Ohren ist..... Wenn ich nicht wüsste, dass es anders ist, ich hätte es geglaubt.

Ein Schauspieltalent. Oskarreif.

• körperliche Benachteiligungen werden meist durch erhöhte Arroganz und Großkotzigkeit kompensiert .

• Bisher Neemöl. Erst hat Töchting die Monstera damit behandelt, Blatt für Blatt Ober-und Unterseite. Danach alle 2 Tage ich. Gestern war nix von den Viechern zu sehen. Heute wieder, auch an den frisch ausgetriebenen Blättern. Ich hab jetzt mal einen Liter Wasser mit 2 Esslöffeln Olivenöl und einem Spritzer Spüli großzügig gesprüht und wieder alle Blätter abgewischt. Wenn das nicht hilft, bestell ich Nematoden. Ich nehme keine befallenen Pflanzen mit nach Neheim, denn da stehen schon mindestens 20.

Moin! Ich koche Tee und extra starken Kaffee. Mein Rechner hat die ganze Nacht an einem Update ruminstalliert, und die Lüftung von dem Ding hat keine Ruhe gegeben. Ist immer noch nicht fertig, aber ich fühle mich nicht fit. Jedes Mal, wenn ich halb aufgewacht bin, hat es mich dann richtig geweckt.

Jetzt schreibe ich übers Handy und bin schon morgens genervt.

Moinsen,

was ein nerviger Morgen bisher. Es muss jetzt besser werden. Erst mal in Ruhe ne schöne Fleischwurst mit Knoblauch mit Brötchen. Heute hab ich richtig gut zu tun und ab morgen wieder Urlaubsvertretung in der Dispo.

Heute ist ein guter Tag.
    8°C, Sonne und frische Luft.
    Gerade schon die erste Lieferung eingeräumt und mit dem Außendienst Kaffee getrunken und eine Aktion fürs Frühjahr ins Rollen gebracht.

• Zurück
    Oben Unten