Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich würde dir das liebend gerne abnehmen. Wirklich.
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, bin ich immer diejenige, die ihn auf ein hübsches Hinterteil aufmerksam macht weil ich neidisch bin.
Hosen kaufen ist ein Alptraum, ich hege und pflege jede Jeans bis zu ihrem bitteren Ende.

• Josi, ja wenn es si einfach ginge mit dem abgeben, dann wäre Dein Problem wohl gelöst.
    Aber das es schwierig ist, Kleidung in so kleinen Größen zu kaufen, erstaunt mich immer wieder. Dabei wird alles doch schon so eng geschnitten.

• Also ich kann problemlos gewisse Marken kaufen, da muss man sich aber drauf verlassen, dass das Modell im Sortiment bleibt. Wenn dann so Trends wie dieser unsinnige "Ankle Cut" kommen, wo die Hose dann nur noch bis zum Knöchel geht, wirds wieder problematisch. Ich behaupte fast, zu dünn ist genau so schwer wie zu dick. Und ich mache das echt nicht freiwillig.
    Ansonsten Kindergrößen, da hat man dann aber auch oft irgendeinen Schnickschnack drauf, den man als 31-jährige nicht mehr so süß findet.

• Josi, Kindergrößen geht sicher oft nicht, das glaube ich gerne.
    Da kann man nur hoffen, das einige Modelle lange im Sortiment bleiben.
    Und Hosen die bis zum Knöchel gehen, finde ich furchtbar. Früher hießen die Hochwasserhosen, heute ist es modern.

Diese kurzen Hosen sind einfach sinnlos. Okay, für den Sommer vielleicht, da krempel ich meine Jeans auch schon mal etwas hoch.
    Aber dann werden die ja auch noch im Winter getragen. Da frag ich mich immer, was mit den Mädels nicht stimmt. Obenrum in die dickste Jacke mit Schal mit Mütze eingepackt und dann ne Knöchel-Jeans :verrueckt:

Schacka. Da ist sie. Ein Blatt der Neuen. Und noch nicht mal das Größte . Höher als ich ist sie auch. I Love it. Und eine Forellenbegonie gab es vom Töchting dazu🥰 188F676B-5377-47CC-8ED2-F9F0E82EA26C.jpeg

• Das hab ich auch gerade gedacht :D
    Stell die morgen einfach mal in den Regen, sofern es denn auch regnet...

• Zurück
    Oben Unten