Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach.. Das Dummbeutel und Idioten Treffen morgen in Berlin ist doch zugelassen...! Es gibt halt auch Nachteile in einem Rechtsstaat.

• Leider ja.
    Ich hoffe, sie greifen gut durch und verhängen viele Strafgebühren. Sonst wird alles unglaubwürdig, wenn die mit den ganzen unbefolgten Hygienevorschriften durchkommen.

• Der ganze Scheiss wird wieder auf dem Rücken der Polizei ausgetragen, das ärgert mich, die müssen sich dann, und da bin ich mir sicher, wenn geräumt werden muss wieder anspucken und mit Steinen bewerfen lassen..... Und wehe einer wehrt sich und schlägt zurück dann ist das Polizeistaat Gebrülle wieder groß.

• Ich weiß jetzt schon, dass ich mit Wut im Bauch morgen Abend die Nachrichten sehe.
    Mir haben due Kommentare von den Idioten die da heute schon rumlaufen eigentlich schon gereicht.
    Ich hab mein Handy schon 100km vor Berlin in Alufolie gewickelt, mich beeinflussen die nicht,.
    Mein Gott kann dem mal jemand das Hirn auf Erbsengrösse aufblasen?

• Ach ja, dieser Schavier Naidoo wieder. Der kann nicht mehr mit Musik und muss sich ne andere Plattform suchen. Aber zur Demo geht er wieder nicht. So eine Flachpfeife. Hat nix begriffen.

• Dann bestelle ich ein Bier.
    Hab schon lange kein Guinness mehr getrunken.
    Morgen kaufe ich mir eine Dose Guinness und dann stelle ich mir vor, dass ich in Paddys Bar sitze, mit Blick auf den Lough mask. Ich wäre gerne im September nach Irland geflogen, aber das muss jetzt warten.

Na ihr Lieben,
    ich bin SO froh, dass die Elli wieder auf ihren Beinen steht und geradeaus laufen kann. Letzte Woche ist erst der WG Kater verstorben. Noch mehr hätte jetzt echt nicht sein müssen.
    Ich sag es immer wieder, Elli ist verdammt hart im Nehmen. Die wird steinalt.

Jetzt kann ich mich auch endlich über meinen Ableger von heute freuen. Monstera Dubia. Wächst ganz flach auf Holz oder Moos, Das sieht richtig cool aus und es hat mich viel Geduld gekostet, endlich eine zu bekommen.

GUten Abend.

Tinchenfurz, ich drücke die Daumen für Elli und hoffe das sie noch lange bei Dir bleiben kann.

Josi, wieder eine neue Pflanze, die sieht sicher toll aus.

Luise, ja Urlaub in Irland, das wird wohl leider nichts. Aber man kann es sich ja vorstellen.

Pyromella, Du bist gut angekommen und Tomaten hast Du auch mit genommen.

Bier wäre jetzt toll, leider steht keins IM Kühlschrank. Gut dann eben Wein.

• Zurück
    Oben Unten