Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich möchte es mir nicht mit dem Nachbarn verscherzen, da wir hier sehr gerne wohnen und noch einiges länger hier wohnen bleiben möchten.

Mhm Schleifen ginge ja noch, Bohren vielleicht auch, aber Sägen ist definitv raus.

• Moinsen ihr Lieben,

Elli geht es gut. Sie dackelt mir hinterher wie eh und je, hat gut Appetit (kriegt dieses ekelige Nassfutter, aber sie liebt es), natürlich auch einiges an Medikamenten gegen Erbrechen, zum Aufbau des Nervensystems, Herz-/ und Entwässerung ja sowieso schon seit ungefähr 1,5 Jahren. Sie ist munter, spazieren gehen dürfen wir noch nicht, und unser Welpe wird auch von ihr fern gehalten. Man...... Das war echt heftig. So wie Elli am Freitag hier torkelte, die Augen verdrehte, im Kreis lief. Ich dachte, das war's jetzt. Und wenn die Ärztin nicht gesagt hätte, dass sie die Chance hat, sich vollständig zu erholen und weiterhin ein normales Hundeleben leben kann, hätte ich die Entscheidung getroffen. Das hab ich mir immer geschworen. Ein Tier wird sich nie quälen müssen, damit ich länger was davon habe. Der Zeitpunkt wird kommen, sie ist 15. Aber jetzt noch nicht.

• Boah Tinchen, das freut mich für Euch und Elli.... :paar:

Ich hab die letzten Jahre (viel zu) häufig vor „dieser“ Entscheidung gestanden und hoffe, dass ich da auch immer für den Hausgenossen entschieden hab... auch wenn ich viele Gräber ausheben musste....:cry:

Ich bin wieder daheim, und irgendwie erst einmal etwas müde. Aber schön war das Wochenende.
    Wir waren am Vormittag noch im oberen Garten und haben dort ein bischen gewerkelt.
    Wochenenden gehen irgendwie immer viel zu schnell rum.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, ich freue mich so, das es Elli wieder besser geht. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

Pyromella, Du bist wieder zu Hause und klar das Wochenende geht zu schnell rum.

Baby Hübner, ja am Sonntag sollte man keinen Lärm in der Werkstatt machen.

Wir haben und heute einen gemütlichen Sonntag gemacht.

Jetzt aber:

Liebes Tinchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag, lass dich feiern und bleib, wie du bist.
    Ich drück dich mal, du Liebe. :paar:

P1080382.webp

Kuchen gibt es natürlich auch, auch wenn du nicht so der Süßfan bist.

• Zurück
    Oben Unten