Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hör endlich auf, mir Flusen in den Kopf zu setzen. ICH BIN DEINE MUTTA.

P.S. die Variegata streckt sich.
    Diese Dubia wird jetzt erst mal ein anspruchsvolles Biest und uns Nerven kosten. Wir haben jedoch die Aufgaben rund um die Pflanzen mittlerweile aufgeteilt und ich bin nicht mehr für die Bewurzelung zuständig. Ich gebe nur Tipps.
    Nachdem ich 3 von 5 variegata Ableger gekillt habe, hatte ich die Schnauze voll und irgendwie kann mein Liebster das verdammt gut.

Ich würd ja eigentlich gern was von dem Kaffee nehmen aber ich glaub dafür ist es jetzt selbst für mich zu spät. Der ist auch bestimmt schon kalt...

• Ich denke sie ist in Schwelm?
    Wer kocht denn heute Kaffee und Tee ☕?
    Sie ist doch dann mit ihrem Vater weiter gefahren.
    und hat hoffentlich eine schöne Zeit!
    Hat sie.

Wir sind auf dem Heimweg kurz vor Troisdorf. Der Fahrer braucht eine Schlafpause, bevor wir uns auf den Kölner Ring stürzen.

Fotos vom Disibodenberg zeige ich, wenn ich wieder in Münster bin, dann erzähle ich auch gerne etwas , wenn ich nicht auf dem Schlaufon tippen muss.

• Guten Morgen zusammen.
    Und weiter geht's. Im Keller stapeln sich die Profilholzbretter und die erste Schicht Lasur ist aufgetragen. Nun wird gemessen, angezeichnet und danach ein weiteres mal gestrichen. So kann in der nächsten Woche nach Feierabend sofort das zuschneiden, Bohren und senken weitergehen. Im übrigen bin ich dafür, den Sonntag abzuschaffen.

• Zurück
    Oben Unten