Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mehr als genug. Aber das ist immer schön.
    Nur bin ich heute immer wieder nass geworden.

Das ist der Unterschied, ob man beim arbeiten nach draußen kommt, oder nicht. Ich hatte den ganzen Tag den Eindruck, dass es zwar trüb wäre, aber kaum geregnet hätte.

Mein Vater klagte am Telefon, er sei heute bei deinen ennepetaler Kollegen gewesen, um Kalk zu kaufen und sei dabei übelst nass geworden. Da hatte ich noch gedacht, dass der Regen einfach mal wieder nur südlich der Ruhr gefallen wäre.

• Wir haben gerade Raclettekäse im Tiefkühlschrank gefunden.
    Der schmilzt jetzt zusammen mit einer Mehlschwitze zu einer schmackhaften Soße und wird über Kartoffeln gegossen und nochmal mit extra Käse überbacken.

Herrlich.

• So, Donatelle Versace ist ein Scheissdreck gegen mich gerade. Wespenstich in der Lippe. Die rechte seite meines Gesichts ist faltenfrei. Wird's arg, fahr ich in den Notdienst.

Für Christa

IMG_0168.webp

• Wann soll ich denn sonst essen?

Ich vergaß, dass ihr ja euren späten Esstakt habt.

Tinchen, das sieht übel aus. Pepinos Wärmebehandlung wäre wirklich eine Maßnahme, Schnüss verbrennen muss dafür gar nicht sein. Ich habe letztes Jahr einen Wespenstich auch nur mit dem heißen Löffel behandelt, das hat wirklich geholfen. Muss nur warm genug sein, dass das Eiweiß aus dem Gift des Wespenstichs denaturiert, also 60°C heißer Löffel reicht.

Man oh man.
    wie ist das eigentlich passiert.
    Hier sitzt du neben einem Nest und nichts, und dann........

• Zurück
    Oben Unten