Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mag Würzburg sooooo sehr. Ich habe ein paar ganz wundervolle Erinnerungen an Zeit mit einem ganz wundervollen Menschen. Und ein Forentreffen!

• Kleine Fotos kannst du durch einmal draufklicken vergrößern - gibt bei mir am Rechner ein auf Bildschirmgröße angepasstes Bild. Bei den großen Bildern ist einfach nix mehr zu machen.

Leute, wie wäre es mit einem Zwischenkaffee an diesem Nachmittag?

Habe die Größe geändert.
    Was jetzt kommt ist und bleibt auch groß .... artig!

20200708_125557.webp

20200708_125600.webp

20200708_125948.webp

Wo hast du die Größe geändert? Es bleiben Scrollbilder. :verrueckt:

Was ist daran so schwer, die Dinger als Miniatur einzustellen? Ich glaube übrigens nicht, dass es an meinen Bildschirmeinstellungen liegt, weil es sowohl am Dienstrechner (bei dem ich nichts ändern kann, weil ich keine Administratorrechte habe) als auch auf meinem Rechner zu Hause gleich aussieht.

Mensch Marmi :roll:

Vollkrise. Töchting vermeldet dieses dreckigen Thripse an der Monstera. Deswegen wohl auch die paar gelben Blätter die letzten Tage. Ich hab bisher nix entdecken können.

• Acetamiprid.
    Die Zierpflanze wird nicht gegessen und dient nicht als Nahrungsquelle für andere Insekten.

Ich lese gerade, dass das beste Mittel Wasser-Ö-Spüli Gemisch ist. Damit abreiben. Zur Not helfen auch Raubmilben.

In die Dusche passt sie nicht. In ein anderes Zimmer auch nicht.

Careo hab ich bei meinem Geldbaum eingesetzt. Da kam ich vor lauter Wollläusen nicht mehr klar. Ich hatte alles mühevoll abgepiddelt (und es ist KEIN kleiner Geldbaum), 2 Tage später wieder alles voll. Das Scheiß-Careo hat dann kurz geholfen, ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, und 2 Wochen später waren die Heinis wieder da.

• Zurück
    Oben Unten