Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Wespe hat im Ouzo auf mich gewartet. Ich hab ne Bestellung gemacht, nicht vorher ins Glas geschaut. Schwupps. Aua. Hab jetzt Cortison bekommen und wird schon besser.

• Wespen mögen Ouzo? Die spinnen.

Da war mein Wespenstich in der Hand vor ein paar Tagen ja gemütlich gegen deinen in der Lippe, Tinchen. Bin zum Nachbarn gerannt, weil der einen Bite Away hat, kuschelige 50 ° heiß, hat sehr gut geholfen.

Und nächstes Mal nimmst du ein vernünftiges Getänk!

Marmi, bist du heil aus Würzburg zurück?

Moin, ihr Penntüten, offenbar muss heute mal ich den Kaffee anschmeißen. Und den Tee, versteht sich.

Schönen Tag allerseits! Es sieht schwer nach Regen aus.

• Moinsen,

wenigstens ist der Regen warm. Zum Wochenende soll ja dann mal langsam mein Wetter kommen.

Jetzt hol ich erst mal Frühstück. So kann ich nicht arbeiten.

Guten Morgen zusammen.
    Normalerweise müsste Zug um Zug Gerste auf dem Platz stehen...
    Naja, wird ja auch wieder trocken.

Sonntag, Hübi, dann sollte es wieder anhaltend trocken bleiben.

Tinchen, bekomme ich auch Frühstück ab, oder muss ich jetzt zu meinem Spind wandern? Früh morgens war mir noch nicht nach Frühstück, aber ich hab mir ein Käsebrot mitgenommen.

Pyro, magst du Bulgursalat und Tomaten (die sicher) zum Frühstück?

Ich hab gerade im Radio gehört, dass schon ab Samstag die Sonne scheint und es über 20 Grad werden.

Tomaten zum Frühstück sind gut, aber lieber auf einem schönen Vollkornroggenbrot.

Ich glaube, ich muss mal wieder backen, das ist in den letzten Wochen bei mir eingeschlafen. Das gekaufte Brot ist nicht schlecht, aber mein eigenes ist halt wirklich auf mich zugeschnitten.

Bulgursalat hätte ich lieber später am Tag, zum Frühstück muss das nicht sein.

Zuallererst gute Besserung, guten Morgen. Wir sind zurück. Von Wertheim waren es noch 2 Stunden Autofahrt. Schöne Stadt, aber echt klein dieses Würzburg. Die Bischöfe waren früher wirklich mehr als ein bißchen bluna. Was ein Glück für die heutige Stadt. Schade nur, daß man in Saarbrücken nach dem Krieg nicht auch so viel restauriert hat, die Stadt wäre heute eine echte Perle.

Erstmal Kaffee und dann suche ich noch in weiteres Loch im Pool.

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Marmi, danke. Ich seh schon wieder völlig normal aus und es schmerzt fast nicht mehr.

War deine Frau erfolgreich in Wertheim?

• Zurück
    Oben Unten