Billas Schnackschnack-Zackzack

comp_DSC09015.webp Also ich kann.

• Guten Morgen,

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Das ist vielleicht ein Konzert da draußen.

Kühl ist es, 13 Grad. Ich friere so früh am Morgen.
    Ich schnapp mir eines von Pyros Muffins für die Pause
    und dann muss ich auch schon los.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

• Moinsen,

boah....... Was ein Gelaber.......... Furchtbar.

Ich habe herzallerliebste Gäste. Kind und ihr Liebster sind gestern mangels Strom für Kaffee eingezogen. Als ich von der Arbeit kam hat mich Kind schon mit der Rosenschere in der Hand begrüßt. Monstera muss dringend umgetopft werden. Kein Monstertopf da. Also erst mal Gartencenter, wo uns wider aller guten Vorsätze ein paar Pflänzkes in die Arme sprangen, danach noch Baumarkt. Topf, Erde. Heute geht's weiter. Ich habe Strom und ich habe Kaffee.

Da ist noch viel Luft nach oben, Pyro.

Ich würde jetzt mal gerne über's Wetter meckern. SO geht Sommer nicht!

Mir sind die Temperaturen lieber, als wieder knapp unter 40°C. Aber ich finde, wenn ein Tag als Regentag startet, dann darf da auch wirklich mal Nässe runterkommen und nicht nur ein bischen die Luft feucht sein, damit es den ganzen Tag über trüb ist.

Na ihr.
    Ich möchte ebenfalls über das Wetter meckern. Es ist gerade eben warm genug für Birkenstock. Das geht so nicht.
    Ja, ich bin auch schon wieder fleißig. Eine große anthurie hat schon frische Erde, jetzt kommen noch ein paar kleinere Pflänzchen dran.
    Später gehts dann zurück nach Hause, laut Vermieter haben wir heute wieder Storm.
    Zwei Tage in Werl sind aber auch gar nicht verkehrt, das Auto musste eh in die Werkstatt.

• Zurück
    Oben Unten