Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Auch hier unten ist es grau.
    Bis zum Wochenende muß sich das ändern. Ab dem nächsten Sonntag habe ich 2 Wochen Urlaub. Wenigstens in den Pool will ich , wenn wir schon nicht nach Bella kommen.

Guten Morgen ihr Liebchens,

bin ganz schön müde. Aber es läuft. Das klappt jeden Tag besser.

Auf der Arbeit ausruhen ist nicht das Schlechteste. Und Gewitter gab's keins. Schade.

• Guten Morgen ihr Liebchens,

bin ganz schön müde. Aber es läuft. Das klappt jeden Tag besser.

Auf der Arbeit ausruhen ist nicht das Schlechteste. Und Gewitter gab's keins. Schade.

Gerade gefunden:

Das Wochenbrevier von Fred Endrikat:
    (Ist das zweite auf der Seite.)

• Morgen werden Zeugnisse geschrieben.
    Heute drei Klausuren.
    Ergebnisse sind auch da.

Unter normalen Umständen würden die jetzt ordentlich besoffen.

Ich spendier mal Kaffee.

Also bei den Tomaten hab ich gerade irgendwie lachen müssen. Ein Beitrag der sich liest wie eine von diesen Übersetzungen eines Chinagerätes. :verrueckt:

• Ich spendier mal Kaffee.

Also bei den Tomaten hab ich gerade irgendwie lachen müssen. Ein Beitrag der sich liest wie eine von diesen Übersetzungen eines Chinagerätes. :verrueckt:

Der Mensch antwortet auf einen uralten Thread und stellt mal wieder seltsame Theorien zum Wachstum der Tomaten auf. *Kopfschüttel*

Ob man ihm verrät, dass Tomaten nicht verholzen, und dementsprechend als Steckhölzer nicht taugen?

Andererseits wollte dieser User auch schon Schlafbeeren mit Physalis kreuzen, seine eigene Jostabeere entwickeln... und ist nicht dazu bereit, sich trotz allem noch so guten Zureden ein bischen mit Genetik zu beschäftigen, um zu ahnen, was ein erfolgversprechendes Projekt ist, und was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Ich habe heute nicht mehr die nötige Energie für so eine Erklärorgie übrig, ich mach jetzt lieber Feierabend und schwing mich aufs Rad, das ja netterweise meinen Heimweg kennt.

Mahhhhhhhhhhhhhhlzeit Ihr Anarchos :LOL:

Haben grad ne ordentlioche Runde um den Halterner / Hullerner Stausee gedreht ..
    nen amtlichen Burger im Lakeside Inn gespachtelt .und dazu eine Dr.Pepper ..wenn schon , denn schon ..
    Sehr windig war es ..aber ging noch gut zu fahren ..
    Morgen wieder in die Richtung mit ein wenig sightseeing am Schloss Nordkirchen mit der Runde über Lüdinghausen ..Jau

Naabend mein Lieber,

bald haste Hornhaut am Hintern. Ich bin für ein kaltes Alt jetzt. Prost.

Seppenrade liegt westlich von Lüdinghausen , die Runde verläuft von Ascheberg (östlich von Lüdinghausen) über Schloss Nordkirchen nach Lüdinghausen und zurück nach Ascheberg.

Auf Ausschilderungen oder Fahrradkarten geb ich schon lange nichts mehr. Da gibt es immer wieder so Clowns die an den Schildern rumdrehen oder meinen sie müssen es abreissen oder mit ihrer Grafittikunst bemalen
    Ich lade mir die Tour bei Komoot runter und lasse mich von dem Smartphone in Echtzeit führen. Da verfährst du dich mit Sicherheit nicht mehr

• Zurück
    Oben Unten