Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke dir, jetzt hat der Tisch auch seinen korrekten Namen.
    Ich hatte ihm seinen Multifunktionsnamen gegeben ☺️
    Jetzt ist er ein Tisch für Pflanzen mit einer sehr glücklichen Besitzerin.

• Moin, Hübi!

Meinst du, es hat sie getroffen, weil sie das WAF-Kennzeichen hat und war nicht - schlimm genug - zielloser Vandalismus?

Eben im Radio gehört, dass der Kreis Gütersloh den Shutdown noch verlängert, der Kreis Warendorf nicht.

• Moinsen ......
    habs grad auch gelesen , an der Uni Münster wurden auch Personen beleidigt undsogar körperlich angegangen wegen dem Kennzeichen GT ...ob die Uni für Menschen mit so wenig Hirn das richtige ist ?

Der Oberhammer ist aber wohl die Landesbürgschaft in Höhe von 40 Mio € für den Fußballclub Schalke 04 :mad:

Das ist dieser Tönnies-Club , der Jahrelang weit über seine Verhältnisse lebt und die Mio´s für Spielergehälter raushaut wie nix der wird jetzt für seine Misswirtschaft vom Land NRW gestützt und über Wasser gehalten ,mit Steuergeldern, ich fasse es nicht .. Was hat dieser Zwerg aus Aachen eigentlich geraucht ?

Und was ist mit diesem Herrn Tönnies ? seines Zeichen Aufsichtsratvorsitzender von S04 der seine Mrd durch Ausbeutung gemacht hat ? Gerne hat er in der Vergangenheit SEINEM Club gönnerhaft aus der Patsche geholfen mit Mio Darlehen ..das er sich diese mit bis zu 6% verzinsen ließ wird unter den gleichen Teppich gekehrt wie seine Methoden mit Arbeitern umzugehen.

• Es ist zum kotzen.
    Bin mal neugierig, wie legitim die Erhaltung eines Vereins durch landesgelder ist.
    Wäre mal Zeit für eine Feststellung...

Ich denke das im Vorfeld geprüft wird bevor sich eine Landesregierung zu so etwas .........

oder doch nicht ? .....ungeprüft ?.......... einfach so ... Napoleon- Syndrom ?

Kleine Sportvereine die durch dieses fu.... Virus ruiniert worden sind werden vom Staat nicht bedacht.
    Aber um Millionäre weiter zu bezahlen werden Kredite vergeben

Moinsen ......
    habs grad auch gelesen , an der Uni Münster wurden auch Personen beleidigt und sogar körperlich angegangen wegen dem Kennzeichen GT ...ob die Uni für Menschen mit so wenig Hirn das richtige ist ?

Nur, weil Leute auf einem kleinen Fachgebiet zu den großen Spezialisten gehören, müssen sie noch lange nicht über eine weit gefächerte emotionale Intelligenz verfügen. Nicht umsonst gibt es den Begriff des Fachidioten.

Der großen Mehrheit würde ich eine relativ tolerante, offene Einstellung zu ihren Mitmenschen zutrauen. Anders kann man in diesem internationalen Umfeld nicht vernünftig arbeiten. Aber das heißt nicht, dass es auch, wie überall, einen gewissen Prozentsatz Deppen gibt.

Ich habe keine Ahnung, in welchem Fachbereich da was gelaufen ist, aber ich hoffe, dass es Konsequenzen haben wird.

Ich denke das im Vorfeld geprüft wird bevor sich eine Landesregierung zu so etwas .........

oder doch nicht ? .....ungeprüft ?.......... einfach so ... Napoleon- Syndrom ?

Ungeprüft würde mich in diesem Fall nicht wundern. :mad:

Guten Morgen.
    Einer Freundin von uns, aus dem Kreis warendorf, hat man gestern in Münster den Wagen in einem Parkhaus zerkratzt.
    Moinsen ......
    habs grad auch gelesen , an der Uni Münster wurden auch Personen beleidigt undsogar körperlich angegangen wegen dem Kennzeichen GT ...ob die Uni für Menschen mit so wenig Hirn das richtige ist ?

Der Oberhammer ist aber wohl die Landesbürgschaft in Höhe von 40 Mio € für den Fußballclub Schalke 04 .......
    Da bleibt einem die Spucke weg und die Wut kriecht hoch .......
    Meinen diese Idioten, die Leute hätten sich das freiwillig rausgesucht? Das könnte jeden treffen. H
    .........Ich möchte kotzen.

Soviel kann ich gar nicht essen, wieviel ich müsste......

Moinsen,

ich wollte schon kotzen als ich das auf dem Weg zur Arbeit in den Nachrichten hörte.
    Wie um Himmels Willen rechtfertigt man so eine Entscheidung? Aber Schalke verpflichtet sich dafür, keinem Spieler mehr als 2 Mille (ungefähr) zu zahlen. Toll. Nobel. :augenrollen:

Autos zerkratzen wegen des Kennzeichens? Also ehrlich. Aber leider hab ich erst Sonntag mal wieder erlebt, dass diese RTL2 Dokus gar nicht so realitätsfremd sind.

• Zurück
    Oben Unten