Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine Jungs sind meist zu faul zum Feiern, würden sich aber gerne dazu einladen lassen.
    Aber irgendwann hört die Brutpflege auf. Das gibt es nur in Ausnahmesituationen.
    Wobei helfen , mache ich gerne. Aber nicht bei mir.

• Feiern finde ich riesig.
    Morgens schon anfangen in der Küche zu wirbeln und alles vorbereiten.
    Und dieses gute Gefühl, wenn alle weg sind und man sein zu Hause wieder für sich hat.
    Ich mag beides.
    Aber gemeinsam ist es doch am schönsten.

• Herrlich, oder?

Mir fehlt die unbeschwertheit des letzte. Jahres.
    Da waren wir voll am planen, wie das neue zu Hause aussehen soll und haben dann den Sommer über ordentlich geackert. Diesen Sommer wollten wir dann immer alle zum Grillen hier haben...
    Naja. Kommt wieder.

• Dieses Beisammensein ist mir dieses Jahr auch durch dieses fu.....Virus voll abgegangen.
    Es liegt nicht im Naturell des Menschen alleine zu sein, es sei denn man ist so verbittert das man die Einsamkeit vorzieht

Wenn hier bei uns (mittlerweile Legend) Rippchen essen angesagt war.. Das stand Filius und die 5 Freunde die seit dem 1 Schuljahr zusammenhängen immer auf der Matte. Die Jungs bringen Bier mit und dann ist die Party im Gange. Schwiegertochter i. L. und die Mädels der Jungs wären dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen.. 😁

Partys mit vielen Freunden geht leider nicht, da müssen wir in diesem Jahr auch verzichten.
    Wir treffen uns öfter zu viert, zum Wandern oder einfach nur zum Kaffee oder auf ein Glas Wein.

Wenn alles verschobene aus diesem Jahr, im nächsten nachgeholt wird,............ Oh mann dann bin ich reif für die Ballerburg