Billas Schnackschnack-Zackzack

Es ist schwül warm, eklig auf den kreislaufgehend und ich habe heute wirklich nicht viel Lust muss aber was schaffen und einkaufen müsste ich auch aber da sind Menschen und Menschen sind heut doof und ganz allgemein ists irgendwie doof. :verrueckt::verrueckt::verrueckt:

• Och Mensch, Hübi. :paar:

Sieh zu, dass du den Einkauf bald erledigst, je länger du wartest, desto mehr Menschen sind unterwegs.

Ich bin auch froh, dass ich jetzt aus der Innenstadt raus bin. Das Wetter scheint einigen Leuten nicht gut zu tun, die dann verpeilt im Weg stehen.

Immerhin habe ich eine liebe Nachbarin getroffen und einen kurzen Klönschnack gehalten, bevor sie in den Dom abbog und ich zum Pilzstand.

• Moinsen,

das Einkaufen hab ich auch noch vor mir und die Nacht war zu kurz. Emmi ist ne Aufgabe, sehr zurückhaltend, ängstlich. Aber sehr lieb und neugierig. Das wird alles. Gerade pennen beide Kötis tief und fest (Elli ja eh am Liebsten wie ein Faulpelz 2.0 bis Mittag).

Ich freu mich, dass heute alle unsere Kinder kommen und wir einen schönen Tag verbringen werden. Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Endlich fällt hier auch Regen vom Himmel, ich habe fast nicht mehr dran geglaubt. Jetzt muss es dabei nur noch abkühlen, sonst ist das nur der Saunaaufguss.

Mich macht dieses Wetter träge.

• Dafür bei uns schon wieder kräftiger Hagel :mad: Ich glaube, ich schau gar nicht mehr raus, ob etwas überlebt hat. Starkregen war auch dabei, über 20 L in 10 Min.

• Hier kam grad ein „Gewitterchen“ mit fünf Minuten Landregen durch...

Für die Pflanzen zuwenig, für uns gefühlte 500% Luftfeuchtigkeit... bei jedem Atemzug haste das Gefühl zu „ertrinken“, die (wenigen) Klamotten kleben an einem fest und alles fühlt sich bääähhh an...

• Feucht ists hier auch, ich klebe.

Der Schuppen ist ausgesteift.
    Wenigstens etwas gutes heute.

Heute Vormittag geschüttet..10 Liter, dann Sauna.
    Jetzt entspanntes Sitzen im Schatten bei ordentlich Wind. Mir immer noch viel zu warm.

Eigentlich war drei Stunden Regen ab 18.00 vorhergesagt.hmmm.strahlendblauer Himmel, aber Petrus hat ja noch vier Minuten :p

Bei uns war auch nichts vorhergesagt, erst von So auf Mo 3 L oder so......... Nun gestern 45 L und Heute 22 L und jedes Mal mit Hagel. Das brauche ich nicht.:mad::devilish:
    Und jetzt blauer Himmel und Sonne pur.

Wollte vor einer halben Stunde schon alle Tomatenpötte etc unters Dach schleppen, so bedrohlich sah es am Himmel aus.
    Aber, außer ein paar heftigen Böen nichts gekommen.
    Dabei täte ein leichter Regen so gut.

Muss dann auf Gießrunde......

Über Aachen wurde es plötzlich dunkel.
    Ein paar Tropfen sind runtergekommen, die sind aber direkt verdampft.
    Also mussten wir doch gießen.
    Jetzt weht ein angenehmer Wind, der Himmel ist blau und ein paar Wolken ziehen vorbei.

• Zurück
    Oben Unten