Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, das tut mir Leid.
    Dieses Jahr ist alles so anders, unwirklich. Aber hoffentlich werden wir nächstes Jahr wieder viel nachholen können. Das ist ein Trost.

Viel schlimmer finde ich alles, was gerade mit Tod , schwerer Krankheit oder auch der Isolierung von alten Leuten in den Pflegeheimen zu tun hat. Da gibt es so vieles, das nicht nachholbar, aufschiebbar oder zum wieder Gutmachen ist. Oder wenn man einem trauernden Angehörigen oder Freund keinen persönlichen Trost außer einer Karte geben kann.

• Zum Wiedererkennen?
    20200626_122855.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pyromella, dass tut mir wirklich leid. :paar:
    Es ist schade, das Ihr nicht alle auf den Zeltplatz könnt, ob es wo anders besser ist, ich weiß es nicht.

mikaa, schöne Häuser., einfach toll.

Marmande, da baut man ein Center nach dem anderen und in der Stadt ist kaum noch ein Geschäft, dass soll man verstehen, da läuft wirklich einiges verkehrt und das schon seit Jahren.

Hier war es heute auch sehr heiß, aber gegen 15.30 Uhr gab es Gewitter und immerhin 12 Liter Regen und es hat sich etwas abgekühlt.

Pepino, das ist wirklich eine Menge Regen und ich drücke die Daumen, das nicht so viel kaputt ist.

Pepino, da hast du natürlich Recht. Es gibt Dinge, die man nicht, wie einen verpassten Urlaub, nachholen kann, und sie tun extra weh.

Hübi, allein anfangen kannst du nicht?

Micha, wo bist du heute gewesen? Ich glaube, diese Ansicht kenne ich nicht.

• Das ist aber mal ein hübsches Städtchen, in dem ihr da wart, Micha. Muss ich mir merken.
    Der nepenthes Ableger hat endlich angefangen, einen Trieb zu machen. Mir ist anfangs ein fürchterliches Missgeschick passiert weil es unerwartet warm wurde... Aber alles gut gegangen. Ich mache ein Bild, sobald man etwas mehr vom Trieb sieht.

Pyro, das tut mir echt leid für deinen Urlaub. Das ist es mies.

Ich habe jetzt auch Feierabend und Wochenende. Morgen früh gehts zu Mama. Die kleine Emmi ist ja heute eingezogen.

• Guten Morgen,

ich habe super geschlafen.
    Es hat gestern Abend geregnet und gewittert.
    Zum Glück konnten wir im Restaurant noch einen Tisch
    im Innenbereich ergattern, das Essen wäre ansonsten ins
    Wasser gefallen.
    Jetzt sind es 19 Grad, angenehm kühl.

Hübi, was möchtest du uns mitteilen?

Erst hatte ich ja gedacht, dass es draußen richtig angenehm sei, aber nachdem ich einmal, weil der Linienbus hinter mir war, richtig Tempo geben musste, war ich wieder nass geschwitzt.

Aber nun habe ich alle Einkäufe erledigt, jetzt ist Zeit zum Frühstück und dann muss wohl auch mal die Wohnung geputzt werden.

• Zurück
    Oben Unten